Wie alt ist denn der Puma Fahrer von heute

  • Früher sagte man auch "Frischfleisch":D:D:D

    Jaaa FRÜHER ??? das sagen alle Alten...

    Du hast deinen nun endlich? Der auf deinem Profilbild? Aber, wie ich sehe, zu faul um zu schalten. Heckklappe ist geil beim Einkaufen. Möchte sie nicht mehr missen. Aber das Wichtigste... wolltest doch die Handtücher posten ?? LG

    Ford ST X Performance seit 30.08.2021, frostweiß + Folierung, Vollausstattung (Ausstattung ST X + alle Pakete der Zusatzausstattungen: u.a. Assi II, Sensorheckklappe, Pano - außer AHK) + 7 Jahre Garantieschutzbrief. :love:

  • onkel-tom76 und Bina , Ihr zieht ja den Alterdurchschnitt ganz schön runter hier.;)

    Der liegt ja doch eher so ca. 10 Jahre höher^^


    Aber trotzdem Willkommen hier im Club:thumbup:

    Wir geben unser Bestes :D

    Ford Puma ST-Line Vignale (125 PS), Magnetic-Grau, Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket <3

    Bestellt am 27.10.2021,

    Bautag am 24.3.2022

    geplante Lieferung am 9.4.2022

    geliefert am 30.3.2022

    Übergabe am 1.4.2022

  • Ja, Ja, und er fährt sich einfach geil.

    Bin vor lauter fahren noch nicht dazu gekommen neue Bilder zu machen.^^

    Aber die kommen noch....demnächst.;)

  • Bina  onkel-tom76 herzlich Willkommen. Junges Blut, tut uns alten S..... gut.

    ST-Line Vignale 1.5L EcoBlue,
    Fantastic-Rot
    (Dach und Spiegel in schwarz)
    Assistenz-Paket II, Winter-Paket, AHK, Dachreling, Alarm, Heckklappe elektr., Winterkompletträder.
    5 Jahre Garantie
    Keine Flatrate bekommen ;(, da Bar bezahlt.
    Bestellt am 28.10.2021 Gebaut am 10.02.2022 Abholung am 29.03.2022 :love:

  • 53 Jahre. Aber alle sagen ich sehe aus wie Anfang 40 oder noch jünger:saint:

    ST-Line X mHEV 6-Gang mit 155PS in Lucid Rot Metallic ( wollte eigentlich Fancy Grau - war aber nur mit schwarzen Dach beim Händler vorrätig) mit allem außer PanoDach. Bin zu groß für das Dach. Wagen in 12/2020 gebaut. Gekauft im Oktober 2021.

  • 53 Jahre. Aber alle sagen ich sehe aus wie Anfang 40 oder noch jünger:saint:

    Glaub ich dir glatt. Musste jetzt Fotos wegen diverser neuer Ausweise machen. Hatte schon Panik. Mal ehrlich; die sehen gegenüber den "Oma-Fotos" (Zitat Fotografin) vor 10 Jahren viel besser und jünger aus. Meine Mutti war so begeistert und meinte 20 Jahre jünger.

    Tja, wir Ü50iger sind ein geiler Jahrgang. ?❤

    Ford ST X Performance seit 30.08.2021, frostweiß + Folierung, Vollausstattung (Ausstattung ST X + alle Pakete der Zusatzausstattungen: u.a. Assi II, Sensorheckklappe, Pano - außer AHK) + 7 Jahre Garantieschutzbrief. :love: