Wie alt ist denn der Puma Fahrer von heute

  • Petra Ich muss und kann dir nur sowas von Recht geben :thumbup:

    ST-Line Vignale 1.5L EcoBlue,
    Fantastic-Rot
    (Dach und Spiegel in schwarz)
    Assistenz-Paket II, Winter-Paket, AHK, Dachreling, Alarm, Heckklappe elektr., Winterkompletträder.
    5 Jahre Garantie
    Keine Flatrate bekommen ;(, da Bar bezahlt.
    Bestellt am 28.10.2021 Gebaut am 10.02.2022 Abholung am 29.03.2022 :love:

  • …..da traue ich mich ja nicht mehr, mich mit meinen 72 Jahren, als begeisterten Puma Fahrer zu outen.

    Puma ST-Line X, 155PS, Automatik,

    Magnetic-Grau Metallic, LED, Fahrerassistenz-Paket 2, Winter-Paket, Notrad, Heckklappe elektrisch,

  • Ist eigentlich interessant wie schnell manche Autovariante auch gleich einer bestimmten

    Altersgruppe zugeordnet wird.;)


    Mit 30 fuhr ich einen Sierra, da hieß es im Freundeskreis:

    "Was willst du denn mit diesem Opa-Auto".:D

    oder

    Mit 50 fuhr ich einen Focus, da hieß es:

    "Das ist doch kein Auto für dich, das ist was für Junge".:D


    Bei mir war bei einer Entscheidung für einen Autokauf noch nie ausschlaggebend, welche

    Altersgruppe dieses Auto bevorzugt fährt.

    Das Auto muss MIR gefallen und in etwa meinen Ansprüchen entsprechen. Der Rest.....

  • Das Alter spielt keine Rolle, man ist so alt wie man sich fühlt :)

    So sieht es aus. Irgendwie hatte sich das hier mit dem Alter so ergeben, da auffällig war, dass sehr viele Ü50 sind. Ich find's cool, dass wir alte Säcke es nochmal richtig krachen lassen ?. Klar ist es Wurscht welches Auto zum Alter passt. Es war, wie gesagt, nur auffällig.

    Ford ST X Performance seit 30.08.2021, frostweiß + Folierung, Vollausstattung (Ausstattung ST X + alle Pakete der Zusatzausstattungen: u.a. Assi II, Sensorheckklappe, Pano - außer AHK) + 7 Jahre Garantieschutzbrief. :love:

  • Ganz genau, seh ich auch so...Selbst die 200 PS fallen bei mir nicht ins Gewicht

    Ford ST X Performance seit 30.08.2021, frostweiß + Folierung, Vollausstattung (Ausstattung ST X + alle Pakete der Zusatzausstattungen: u.a. Assi II, Sensorheckklappe, Pano - außer AHK) + 7 Jahre Garantieschutzbrief. :love:

  • Hallo, wahrscheinlich bin ich wie überall sonst auch hier der Jüngste.


    Ich bin 28 Jahre und senke den Altersdurchschnitt eventuell ein wenig.


    ^^

    Beste Grüße

    Daniel


    Ford Puma ST X - Frost weiß - Performance-Paket - Panoramadach - elektrische Heckklappe - Fahrerassistenzpaket 2 - AHK - Mountune Ansaugrohr - KN SportFilter - HR Federsatz


    Instagram: puma.stmk2