Wie alt ist denn der Puma Fahrer von heute

  • 👍So isses...Ü50, aber vom Kopf her maximal 30 😇🤣

    ... bei mir ist heute eher anders... Ü50 ... vom Kopf her minimum 87 :sleeping: .... schei**.... Nachtdienst ?(


    Hey, DAS wusste ich gar nicht, dass der neue Sitze bekommt.... höre ich jetzt das erste Mal. Habe gerade direkt auf der Ford Seite geschaut - aber sehen ja so auch ganz OK aus.

    Obwohl mir das bei den Recaros mit dem Alcantara - geriffelt, besonders gut gefallen hat!

    Laut Beschreibung sollen die neuen Sitze ja nicht ganz so eng geschnitten sein und wie ich gerade gesehen habe, gibt es hier ja sogar einen Thread über das Theme neue Sitze....


    Joooo - Katzenerfahrung habe ich - für uns derzeit das perfekte Auto :)

    Ich war wegen dem vielbesagtem Rückruf Ende Mai in der Werkstatt und hatte in der Wartezeit die Gelegenheit den ST Probe zu fahren. Sollte man besser nicht tun... denn der Haben-Will-Effekt wurde SO groß, dass ich nur eine Nacht drüber geschlafen habe - mit Frauchen mal ganz lieb und nett gesprochen habe - und dann musste das Auto angeschafft werden. :)

    Meine Bestellung: PUMA ST X 200 PS in Mean Green Metallic, fast voll ausgestattet bis auf AHK und Gepäckraumgitter


    bestellt am 31.05.2022 - gebaut 14.07.2022 - Angeliefert beim Händler 06.09.2022 - Übergabe an mich 13.09.22 :)

  • in der Wartezeit die Gelegenheit den ST Probe zu fahren. Sollte man besser nicht tun... denn der Haben-Will-Effekt wurde SO groß,

    :D :D :D

    War bei mir so ähnlich. Eigentlich sollte es der St-Line werden, aber dann hab ich den ST gesehen.... :love:

    :D :D :D

  • Vor 2 Jahren so um diese Zeit war es noch gar nicht sicher, ob der Puma als ST kommen wird. Da habe ich mich dann für den ST Line X entschieden. WAS natürlich auch keine Fehlentscheidung war.

    Aber wenn man die beiden Autos mal gefahren ist - im direkten Vergleich - da ist der ST doch nochmal eine ganz andere Nummer. Gekoppelt mit Fahrspaß pur!

    Ich glaube, es wird der letzte Benzin-Verbrenner sein, den ich jetzt gekauft habe - und DAS gönnen wir uns jetzt einfach nochmal! - Bevor ganz andere Zeiten anbrechen

    Meine Bestellung: PUMA ST X 200 PS in Mean Green Metallic, fast voll ausgestattet bis auf AHK und Gepäckraumgitter


    bestellt am 31.05.2022 - gebaut 14.07.2022 - Angeliefert beim Händler 06.09.2022 - Übergabe an mich 13.09.22 :)

  • @Lulu-Franzi...ein Mann, da muss man erstmal draufkommen 🤣🤣🤣

    Ford ST X Performance seit 30.08.2021, frostweiß + Folierung, Vollausstattung (Ausstattung ST X + alle Pakete der Zusatzausstattungen: u.a. Assi II, Sensorheckklappe, Pano - außer AHK) + 7 Jahre Garantieschutzbrief. :love:

  • Ja dachte auch erst es ist eine Frau. ^^

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Hahahahah.... da hab ich euch ja schön hinters Licht geführt... So etwas geht nur im WWW ... 8) :D :D :D

    Meine Bestellung: PUMA ST X 200 PS in Mean Green Metallic, fast voll ausgestattet bis auf AHK und Gepäckraumgitter


    bestellt am 31.05.2022 - gebaut 14.07.2022 - Angeliefert beim Händler 06.09.2022 - Übergabe an mich 13.09.22 :)

  • ... wenn ihr jetzt noch wüsstet, woher der Name kommt.... haltet ihr mich für bekloppt! :)

    Meine Bestellung: PUMA ST X 200 PS in Mean Green Metallic, fast voll ausgestattet bis auf AHK und Gepäckraumgitter


    bestellt am 31.05.2022 - gebaut 14.07.2022 - Angeliefert beim Händler 06.09.2022 - Übergabe an mich 13.09.22 :)

  • Nun rück schon raus mit der Sprache. :whistling:

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love: