2-Klanghupe Puma

  • So Leute, es gibt tatsächlich eine Normale und eine Zweiklanghupe für den Puma, ums genau zu sagen sogar 4 !!!

    Habe ich gleich geordert und wird im März beim Wechsel auf Sommerreifen mit eingebaut.

    Die Hupe kostet um die € 40.-

    Akzeptabel find ich....

    Somit ist das Eunuchenhüpchen Geschichte ??

  • @ChriST

    Hast du zufällig auch die Teilenummer, dann könnten sie die anderen Umrüstwilligen die Suche im Ersatzteilverkauf sparen.

    :)

  • @ChriST

    Hast du zufällig auch die Teilenummer, dann könnten sie die anderen Umrüstwilligen die Suche im Ersatzteilverkauf sparen.

    :)

    Sorry, habe ich jetzt nicht, kann ich aber dann beim Einbau in Erfahrung bringen und hier einstellen.

    Mein FFH hatte die aber auch gleich gefunden, nachdem ich sagte, dass es angeblich eine Zweiklanghupe für den Puma gibt.

    Sollte also keine komplizierte Suche sein. ?

  • Bis vor dem Modellwechsel im Oktober 2020 war das Zweiklanghorn Standard - zumindest in der ST-Line X. Ist dann wohl dem Rotstift zum Opfer gefallen.

    Hätte ich das gewusst, hätte ich du Hupe aus meinem ST-Line X-Wrack ja noch ausbauen können. Samt hinteren Scheibenbremsen und was sonst noch so weggespart wurde... :D

    Puma ST-Line Vignale

    125 PS Automatik, Magnetic Grau Metallic, Fahrassistenzpaket, Winterpaket, Panorama-Schiebedach, elektr. Heckklappe.

  • Ok, meiner ist kurz nach dem Wechsel im Oktober gebaut worden. Da muss ich mir meine Hupe wohl mal näher anhören, bevor ich ne neue bestelle. :/

  • Die Hupe hätte ich auch rausgebaut, aber konnte ja keiner ahnen, dass die uns Kunden jetzt so verarschen mit dem Teil ?

    Aber hat zum Glück bald ein Ende und man kann wieder jemanden mit Hupe grüssen, ohne dass man danach ausgelacht wird.... ?