2-Klanghupe Puma

  • @ChrisST hatte sie damals schon gepostet.

    Und genau diese habe ich mir nun auch Bestellt.

    Passt absolut zu 100%!

    Wie gesagt ca.30 Euro kostet sie.;)

    Die hab ich bei meinem FFH gleich vor der abholung einbauen lassen weil neben der Einfahrt zu meiner Garage auf dem Hof eine Döner-Bude ist.:P

    Folglich ist die Einfahrt ständig zugeparkt und da muss die Hupe laut sein:saint:

  • Es ist doch so:

    Ich stand letztens an der Ampel und wie soll es auch anders sein,mein Vordermann ist bei grün nicht losgefahren.Was macht man denn also in dem Moment,richtig wir drücken auf die Hupe!Entweder wollte mein Vordermann mich nicht Hören oder er konnte mich einfach nicht Hören.

    Ich hatte in meinem Leben bis jetzt 5 Autos gehabt,aber die Hupe im Puma ist mit Abstand die schlechteste davon gewesen.Grundsätzlich ist mir der Klang einer Hupe eigentlich nicht so wichtig aber was aus der Hupe vom Puma da raus kommt ist schon eher ein Trauerspiel.Meine Güte die Hupe an meinem Motorrad ist dagegen lauter und Kraftvoller als die Originale vom Puma.

    Und wenn ich das hier in diesem Thread richtig Verstanden habe,dann war diese Hupe die ich nun Montiert habe ganz am Anfang mal montiert,zumindest bei den X-Modellen.Ist aber dann ebenfalls dem Rotstift zum Opfer gefallen.

    Niemand will bestimmt ein Nebelhorn als Hupe haben,aber etwas Kraftvoller sollte eine Hupe eigentlich schon sein.

    Die Sicherung ist übrigens mehr als ausreichend Demissioniert.

    Und wenn ich gewusst hätte das der Ausbau der Hupe und dem Scheinwerfer so einfach ist,dann hätte ich das ehrlich gesagt auch schon viel eher gemacht.

    Leider kann man hier keine Sound-Datei Hochladen denn ich habe die neue Hupe auch aufgenommen als Vergleich.

    Und ja sie klingt deutlich kraftvoller und Besser!

    Einmal editiert, zuletzt von Peter ()