Einband für bordbuch und serviceheft fehlt

  • sagte mir der Verkäufer, dass es künftig keine gedruckte Anleitung mehr geben würde.

    Das halte ich für ein Gerücht.

    Hier mal ein Auszug aus der Einleitung des Handbuches.

    BA.JPG


    Als Bestandteil der Betriebserlaubnis muss es ja in gedruckter Form am Fahrzeug sein.

  • bei mir steckte alles in Hülle und diese im handschufach, wie immer ?

    Ford Puma ST-Line X, 6-Gang-Schaltgetriebe, 155 PS, Fahrerassistenz-Paket, LED-Scheinwerfer, Design-Paket, Heckklappe elektrisch, Winter-Paket, Lucid-Rot Metallic :love:

  • bei mir steckte alles in Hülle und diese im handschufach, wie immer ?

    Bei mir auch, und das noch im Dezember...

    Schwarzes Stoffteil und das übliche an Inhalt ?

    2 Mal editiert, zuletzt von ChriST ()

  • Bei mir auch, und das noch im Dezember...

    Schwarzes Stoffteil und das übliche an Inhalt ?

    Nachdem mein Typenschein gestern beim FFH eingetrudelt ist - gehe ich heute Anmelden und Abholen. Sollte kein Mäppchen dabei sein bekommt halt mein FFH meinen C-Max ohne Mäppchen :P

    Ford Scorpio 2.0 i CL 1988 (FFH vergessen Zahnriementausch)

    Ford Mondeo Edition 1,6 Limousine 1998 (120 tkm ad FFH)

    Ford Mondeo Traveller Champion 1,8 TD 2000 (stehengebliebene Kolonne übersehen)

    Ford Focus Traveller Ambiente 1.8 TDCi 2001 (130 tkm ad FFH)

    Ford CMAX 2.0 TDCi Aut 2009

    Ford GrandCmax 2.0 TDCI Aut 2014

    Ford Puma Tit x Aut Fancy Grau 2021

    Beste Ehefrau von allen fährt seit 1992 Fiesta ...aktuell Mk8

    Bub Fiesta (seit FS) und seit Dez 2020 Puma Tit

  • hechtliebhaber

    Also du scheinst ja wirklich Glück mit deiner Pumahistorie zu haben. 8|

    Erst die Display Geschichte und jetzt Scheinwerfer, BB-Hülle...

    Nicht zu beneiden

    Ja,das ganze war super ärgerlich, und nur zur Info,ich war gestern erst bei meinem ffh,und hab da mal nachgefragt. Das Auto mit dem kaputtem Display steht noch immer genau so da,und das seit Anfang Dezember. Bei meinem vignale passt das Gott sei Dank

    Hallo, entschuldigt bitte, dass ich oft nur klein schreibe, aber ich bin Dialyse Patient, und habe dadurch meist nur 1 Hand frei, da die andere, mit den Nadeln drin, ruhig liegen muss. Dadurch, fällt es mir schwer, gross, und klein zu schreiben. Danke für euer Verständnis. Puma mäßige Grüße Robert 8)

  • Leder-Mappe bei Ford?? ^^X/

    Es gibt den üblichen Kunststoff-Einband, gefüllt mit Service-Heft, Visitenkarten, Garantie-Dings, Kurzanleitung und: immer noch gedruckter Bedienungsanleitung (Feb 2021) .


    ...und nur zur Info,ich war gestern erst bei meinem ffh,und hab da mal nachgefragt. Das Auto mit dem kaputtem Display steht noch immer genau so da,und das seit Anfang Dezember....

    Unglaublich ?( Ich hoffe, daß das bald erledigt und vorbei sein wird!

    Meiner ist technisch ok, hatte aber bei Abholung einen sofort sichtbaren Lackschaden an der Heck-Klappe (der Mitarbeiter, der das Auto für die Kunden-Übergabe aufbereitet hat, darf dieses Jahr bestimmt nicht an der Weihnachts-Tombola teilnehmen :P) Der FFH hat die Klappe ordnungsgemäß lackiert, für die Wartezeit konnte ich ein paar Tage den neuen Ford Kuga fahren.

    Nu is Alles jut :)

    Puma ST-Line X, 155 Schalter, Dynamic Blau mit schwarzem Dach, Winter- & Fahrassistenz-Dingens, LED, ohne Reling, ohne AHK, ohne Schiebedach

  • Update:
    heute kam ein Ford Tourneo Custom neu in unseren Fuhrpark.
    An Print-Material ist lediglich eine Bedienungs-Kurzanleitung und ein Service-Heft ohne Stempelfelder (weil ab sofort nur noch digital) vorhanden - verpackt im "Briefumschlag".

    Das Autohaus selbst ist nicht zufrieden mit diesem "Umschlag-Umstand" und hat sich ordentliche feste Mappen, wie man sie gewohnt ist, extern auf eigene Kosten, fertigen lassen.

    Na, da ist was los - alles wird vom Hersteller weggespart :rolleyes: und die Händler tuen ihr Bestes um uns Kunden trotzdem zufrieden zu stellen - Hut ab dafür :thumbup::thumbup:

    Puma ST-Line X, 155 Schalter, Dynamic Blau mit schwarzem Dach, Winter- & Fahrassistenz-Dingens, LED, ohne Reling, ohne AHK, ohne Schiebedach