Silikonhülle für Fernbedienung

  • So viele gibts jetzt auch nicht davon, du wirst den Ford Schlüssel mit drei Tasten haben , oder ? Mehr braucht es auch nicht um die richtige Hülle zu finden, außer du möchtest Hardcase haben, da hab ich jetzt auch eine falsche gekriegt :( aber auf Amazone gibts jede Menge oder eben auf den Asia Seiten. LG :saint: :thumbup:

    Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.:saint:

  • Tatsächlich, wenn man im Netz sucht gibt es Seiten die haben verschiedene "F" -Nummern und andere Seiten schreiben wiederum "passt für alle 3 Tasten Schlüssel".


    Vielen Dank, ich schau Mal.


    LG

    Helga

    Ford Puma ST-Line Vignale; Automatik 125PS, Dynamic-Blau und 155PS, Fantastic-Red





  • Tatsächlich, wenn man im Netz sucht gibt es Seiten die haben verschiedene "F" -Nummern und andere Seiten schreiben wiederum "passt für alle 3 Tasten Schlüssel

    Ich denke, man sollte doch schauen welchen Schlüssel man hat. Ich habe einen anderen 3 Tasten Schlüssel wie die vorherigen Bilder...

    Das Cover der vorherigen Beiträge würde bei mir nicht passen. Zur Zeit gibt es wohl 2 verschiedene Schlüsseltypen (jeweils mit oder ohne Klappmechanismus). Die Cover sind nicht kompatibel...

  • Soweit ich das beurteilen kann haben wir kein Klappschlüssel beim Puma, passen sollte auch der Fiesta Schlüssel bei der Suche da viele Teile gleich sind. Also ich habe bei der Silikon Case Suche nur Ford Puma eigegeben und dann halt nur noch gucken was gefällt . Die Form sieht man ja am Cover ob er passt oder eben nicht, bei den meisten Anbietern sieht am Ende der Beschreibung auch noch mal für welche Art von Schlüssel das Case ist. LG :saint:

    Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.:saint:

  • Unsere vom ES und Fiesta sehen noch anders aus 😆

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22