Reifenwechsel

  • Ich bekam heute die Einladung zu den Reifenwechseltagen. Habe gleich einen Termin für den 27.3. vereinbart ?


    Jetzt hab ich wieder etwas zum drauf freuen. Ich habe meinen Puma ja sofort mit Winterschuhe abgeholt.


    Habt ihr auch schon Termin ins Auge gefasst?

    Ford Puma ST-Line X, 6-Gang-Schaltgetriebe, 155 PS, Fahrerassistenz-Paket, LED-Scheinwerfer, Design-Paket, Heckklappe elektrisch, Winter-Paket, Lucid-Rot Metallic :love:

  • 16.3. 8:30 Uhr Somerräder drauf, Winterräder eingelagert beim FFH und mit Einbau der 2-Klanghupe ?

    Also zwei Sachen auf die ich mich wie Sau freue ?

    Einmal editiert, zuletzt von ChriST ()

  • Ihr traut euch was. Vor April werden die Räder nicht gewechselt. Im März kann noch Schnee liegen.


    Wenn ich meinen im März bekomme. Wird er nur nach Hause gefahren, und dort bis April stehen gelassen. Außer es sind vielleicht mindestens 10 Grad Plus. Dann wird eine Runde gefahren.


    Solange fahre ich mit dem Cabrio.

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Ihr traut euch was. Vor April werden die Räder nicht gewechselt. Im März kann noch Schnee liegen.


    Wenn ich meinen im März bekomme. Wird er nur nach Hause gefahren, und dort bis April stehen gelassen. Außer es sind vielleicht mindestens 10 Grad Plus. Dann wird eine Runde gefahren.


    Solange fahre ich mit dem Cabrio.

    Woll ma wetten, dass du das "stehenlassen" ned lang durchhältst... ?! ???

  • Ihr traut euch was. Vor April werden die Räder nicht gewechselt. Im März kann noch Schnee liegen.

    no risk, no fun.:D

    Neee, ich hoffe mal das kein Schnee mehr kommt.