Emblem Puma

  • Sieht ALLES wirklich gut aus.

    Für die Puma-Fahrer mit dig. Tacho soagar ein MUSS. Ich habe allerdings die analogen Anzeigen (Titanium ohne X).


    Vielleicht könnte man die Schriftart beim "Puma" etwas an die Schriftart auf der Heckklappe angleichen?

    Bei "Ford" wird es da schon schwieriger. Oder den Schriftzug "Ford" weglassen und dafür den Abstand zwischen den Buchstaben vergrößern?

    Wäre sonst ein kleiner Stilbruch. - Aber nur ein kleiner.


    Finde die Idee aber super - das hat was persönliches.

  • hatte die auf die Embleme geklebt. Das Relief Ford Abzeichen drückt sich halt durch und sieht nicht wirklich toll aus. Als fertiges Emblem zum Austausch fänd ich besser und wahrscheinlich auch haltbarer

    Das mit dem Durchdrücken ist auch mir ein kleiner Dorn im Auge.

    Aber das Original-Emblem ist wohl genietet oder so ähnlich. Da würde ich persönlich mit meinen 2 linken Händen bei meinem Leasing-Auto lieber nichts entfernen. :rolleyes:


    P.S.: Jackplott hat schon geantwortet : Das Emblem wird draufgeklebt und es gäbe kein Problem mit dem Schriftzug.

    Ausserdem wären alle Farbkombinationen möglich.

  • Also ST Nabendeckel, ST Ventilkpppen und dann noch ST im Fordlogo ist mir zu viel ST ?

    Auch wenn ich mit Stolz mein Baby zeige ?

    Aber zuviel ist zuviel...

    Ich warte erstmal auf meinen Pumasticker der den Schriftzug dann ersetzt. Weggemacht isser ja schon...

  • Ich hab mir drei Entwürfe gemacht und hab mich dann für das ST-Emblem entschieden.:)

    Sicher ist Geschmackssache, aber mir gefällts.

    Die andere Darstellung ist mir zu "zahm".:D


    Sticker.JPG

  • Ich hab mir drei Entwürfe gemacht und hab mich dann für das ST-Emblem entschieden.:)

    Sicher ist Geschmackssache, aber mir gefällts.

    Die andere Darstellung ist mir zu "zahm".:D


    Sticker.JPG

    es geht doch bei diesem Logo auch darum, das Original in einer etwas anderen Form, aber doch sichtbar zum Original, gegen das Original Emblem zu ersetzen. Ansonsten könnte ich mir auch einen springenden Hamster als Emblem machen.