Emblem Puma

  • Das mit dem Durchdrücken ist auch mir ein kleiner Dorn im Auge.

    Aber das Original-Emblem ist wohl genietet oder so ähnlich. Da würde ich persönlich mit meinen 2 linken Händen bei meinem Leasing-Auto lieber nichts entfernen. :rolleyes:


    P.S.: Jackplott hat schon geantwortet : Das Emblem wird draufgeklebt und es gäbe kein Problem mit dem Schriftzug.

    Ausserdem wären alle Farbkombinationen möglich.

    So, ich habe jetzt einfach mal ein Set bestellt: Chromfarbener Puma (wie immer die das hinbekommen wollen) auf schwarzglänzendem Hintergrund für 26€ incl. Versand.

    Wenn die Embleme mir dann doch nicht gefallen, war es eben "Lehrgeld".

    Übrigens antwortete JACKPLOTT immer superschnell auf meine Fragen und Rückfragen. Das finde ich schon mal super.

  • Das mit dem Durchdrücken ist auch mir ein kleiner Dorn im Auge.

    Aber das Original-Emblem ist wohl genietet oder so ähnlich. Da würde ich persönlich mit meinen 2 linken Händen bei meinem Leasing-Auto lieber nichts entfernen. :rolleyes:


    P.S.: Jackplott hat schon geantwortet : Das Emblem wird draufgeklebt und es gäbe kein Problem mit dem Schriftzug.

    Ausserdem wären alle Farbkombinationen möglich.

    Habt ihr die Variante mit dem Gel-Überzug oder ohne? Die Gel-Embleme sind ja relativ dick. Da hätte ich nicht erwartet, dass sich da was durchdrückt?

  • Laut Aussage in der Beschreibung bei E-bäääh sind es Gel-Embleme. Ich denke auch nicht das sich

    da was durchdrückt. Für den Focus hatte ich mal Gel-Embleme von DMB und da gabs damit auch keine

    Probleme.

  • Ich habe jetzt doch noch umdisponiert und werde die Embleme so in der Form bestellen.


    Die Schattierungen so zu machen ist laut Aussage von Jackplott überhaupt kein Problem. Einfach ein Bild mit dem gewünschten

    Motiv hochladen und die setzen das dann um.

    Un.JPG

    Einmal editiert, zuletzt von El Toro ()

  • Puma-2020


    Entschuldige, aber ich habe das von dir hochgeladene Foto für meine Zwecke missbraucht.8|^^