Parkassistent

  • Muss mir das nochmal genauer anschauen. Im Autohaus war klar ein Bild von vorne auf dem Monitor. Oder ich habe mich da schwer verschaut.

    Ford Puma 1.0 Ecoboost Mild-Hybrid 155PS ST-Line Vignale/ Winterpaket, Fahrassistentz- Paket, Panoramadach, Vollleder, Totwinkel-Assistent, elektr. Heckklappe, Massagesitze, Obsidian Schwarz

  • Wassilis

    Ich denke jetzt einmal, dass du dich verschaut hast.

    Es gibt keinen Puma der serienmäßig mit einer Frontkamera, welche ein Bild auf den Bildschirm projektziert,

    ausgestattet ist.

    Auch in den Paketen und in der Wunschausstattung kann man sie nicht ordern.

    Solltest du trotzdem über eine solche Kamera verfügen, wäre es interessant wie das zustande gekommen ist.

    Eine Dash-Cam kann man zwar über Wunschausstattung ordern, aber ob diese dann das Bild auf dem Monitor

    anzeigt weiß ich nicht.

  • Dann werde ich mich bestimm vertan haben. Die Sensoren sind aber immer automatisch aktiv. Oder?

    Ford Puma 1.0 Ecoboost Mild-Hybrid 155PS ST-Line Vignale/ Winterpaket, Fahrassistentz- Paket, Panoramadach, Vollleder, Totwinkel-Assistent, elektr. Heckklappe, Massagesitze, Obsidian Schwarz

  • Bei allem Respekt,aber wer eine Kamera Benötigt um Vorwärts einparken zu können,der sollte doch lieber nochmal in die Fahrschule um das zu üben!

    Im einem LKW kann ich das ja noch irgendwie nachvollziehen.

    Aber im Puma der als ein Kleinwagen gilt,naja ich lass das mal lieber jetzt.

    Ein Grund von mehreren weshalb ich mir kein ST-Modell gekauft habe-sie liegen tiefer. Nicht gut für jemanden der gerne mal , nach dem Einkauf, auf dem Parkplatz ins Auto steigt und denkt geradeaus kann man doch auch rausfahren-bis man so ein merkwürdiges Geräusch von vorne hört.

    ,, Achso hier ist Ende mit der Fahrt nach vorn '' auch wenn es aus dem Auto heraus so scheint, da ist doch nichts.

  • Der ST ist 15mm tiefer als andere Puma.

    Die Bodenfreiheit beträgt 152mm.

    Ich würde auch mit einem Puma der nicht tiefer gelegt ist nicht über etwas drüber fahren was 15 cm hoch ist.

    Die 15mm machen da nichts mehr aus.

    Puma STX Dynamic Blau mit allem außer Schiebedach

  • Bei allem Respekt,aber wer eine Kamera Benötigt um Vorwärts einparken zu können,der sollte doch lieber nochmal in die Fahrschule um das zu üben!

    Im einem LKW kann ich das ja noch irgendwie nachvollziehen.

    Aber im Puma der als ein Kleinwagen gilt,naja ich lass das mal lieber jetzt.

    Keine Ahnung was das jetzt damit zu tun haben soll??

    Ford Puma 1.0 Ecoboost Mild-Hybrid 155PS ST-Line Vignale/ Winterpaket, Fahrassistentz- Paket, Panoramadach, Vollleder, Totwinkel-Assistent, elektr. Heckklappe, Massagesitze, Obsidian Schwarz