FordPass App normal oder pro?

  • Also, was ich gut finde, ist die Funktion, den Motor per App zu starten. Wenn ich im Sommer Feierabend mache, kann ich, wenn ich mein Büro verlasse, den Puma, der den ganzen Tag in der prallen Sonne stand, schon mal starten und die Klimaanlage läuft. Wenn ich dann ein paar Minuten später einsteige, ist der Innenraum schon etwas runtergekühlt.

    ST-Line, Dynamic Blau, 125 PS, Automatik, EZ 04/2021, alle Extras außer Ledersitze, Diebstahl-Warnanlage und verdunkelte Scheiben

  • Da ich bislang auch "nur" die FordPass-App hatte, habe ich mir gerade mal die FordPass Pro-App runtergeladen - Registrierung ging ohne Probleme.

    Der einzige Unterschied, den ich allerdings festgestellt habe, war, dass mir zusätzlich der "Fahrzeugzustand: verriegelt" angezeigt wurde - ansonsten hatte ich auch alles in meiner

    FordPass-App.

    ST-Line, Dynamic Blau, 125 PS, Automatik, EZ 04/2021, alle Extras außer Ledersitze, Diebstahl-Warnanlage und verdunkelte Scheiben

  • Also, was ich gut finde, ist die Funktion, den Motor per App zu starten. Wenn ich im Sommer Feierabend mache, kann ich, wenn ich mein Büro verlasse, den Puma, der den ganzen Tag in der prallen Sonne stand, schon mal starten und die Klimaanlage läuft. Wenn ich dann ein paar Minuten später einsteige, ist der Innenraum schon etwas runtergekühlt.

    das würde ich auch gerne machen... Funktioniert aber leider nur bei Automatik X/

    Lg Dom


    Ford Puma ST-Line Vignale 8)

    1,0 L ECOBOOST HYBRID 114KW (155 PS) 6-GANG-SCHALTGETRIEBE

    FANCY-GRAU / PREMIUM-LEDERPOLSTERUNG / MASSAGESITZE / GANZJAHRESREIFEN / FAHRERASSISTENZ-PAKET / PANORAMA-SCHIEBEDACH / WINTER-PAKET / ANHÄNGEVORRICHTUNG / HECKKLAPPE ELEKTRISCH

  • Der einzige Unterschied, den ich allerdings festgestellt habe, war, dass mir zusätzlich der "Fahrzeugzustand: verriegelt" angezeigt wurde - ansonsten hatte ich auch alles in meiner

    FordPass-App.

    Für mich ist das aber verriegeln/entriegeln die wichtigste Funktion. Bin mir mit dem Keyless System öfter mal unsicher. Mit der Pro App sehe ich jetzt, ob ich wirklich so vergesslich bin ;)

    Ein weiteres Feature der Pro Version ist der Wartungsplan. Auch ganz interessant.

  • r mich ist das aber verriegeln/entriegeln die wichtigste Funktion. Bin mir mit dem Keyless System öfter mal unsicher. Mit der Pro App sehe ich jetzt, ob ich wirklich so vergesslich bin

    Stimme ich dir völlig zu Dino. Manchmal bin ich mir auch nicht sicher, ob ich mich auf meine

    "Graue Zelle" noch verlassen kann.:D

  • Ich bin früher auch schon mal desöfteren zum Fahrzeug zurück...||

    ST-Line, Dynamic Blau, 125 PS, Automatik, EZ 04/2021, alle Extras außer Ledersitze, Diebstahl-Warnanlage und verdunkelte Scheiben

  • Was das Verriegeln angeht, habe ich mir schon oft gewünscht, dass sich das Fahrzeug nach einer gewissen Zeit selbst verriegeln würde, wenn alle Türen geschlossen sind und der Funkschlüssel nicht in Reichweite ist. Keine Ahnung, warum diese Funktion nicht angeboten wird. Von innen würde man die Türen ja immer noch öffnen können - für den Fall, dass noch jemand im Auto säße.

    Puma ST-Line Vignale

    125 PS Automatik, Magnetic Grau Metallic, Fahrassistenzpaket, Winterpaket, Panorama-Schiebedach, elektr. Heckklappe.