FordPass App normal oder pro?

  • Sollte eigentlich ab Android 5 funktionieren. Einfach mal die App löschen und neu laden.

    Hat mir bei Problemen mit der App (IOS) immer geholfen sie wieder zum laufen zu bringen.

  • Sollte eigentlich ab Android 5 funktionieren. Einfach mal die App löschen und neu laden.

    Hat mir bei Problemen mit der App (IOS) immer geholfen sie wieder zum laufen zu bringen.

    Danke für den Tipp, hat aber nichts gebracht. Ich habe auch den Cache gelöscht, Handy ausgeschaltet, leider kein Erfolg.

    Mal sehen, auf dem Tablet lâuft es ja.

    Ford Puma ST-Line Vignale; Automatik 125PS, Dynamic-Blau und 155PS, Fantastic-Red





  • Guardmodus hängt meines Wissens von der Version des Telemetriemoduls ab. Mal beim Freundlichen nachfragen (oder in Etis schauen, wenn man einen Zugang hat), ob ein Update ansteht.

    Puma ST-Line Vignale

    125 PS Automatik, Magnetic Grau Metallic, Fahrassistenzpaket, Winterpaket, Panorama-Schiebedach, elektr. Heckklappe.

  • Guardmodus hab ich aber wieder deaktiviert, jedesmal beim öffnen gibt die App alarm ?

    Einmal editiert, zuletzt von ChriST ()

  • Der Guardmodus erkennt leider nicht, ob das Fahrzeug mit dem eigenen Schlüssel oder anders geöffnet wurde.

    Daher schlägt die APP sofort Alarm.

    Ist lustig, haben wir heute morgen selber erlebt.

    Ich bin mit dem Wagen meiner Frau los und oben in der Wohnung heulte die APP munter Alarm.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - magnetic grey - AT - 2017 - Sync 3.4
    Sync Helpdesk

  • Es gibt eben auch sinnlose Funktionen.

    Das Öffnen und Schließen mit Hilfe der App finde ich genau so unnötig.

    Zu ist zu, warum sollte ich das Auto mit App öffnen?

    Genau meiner Meinung, diese Funktionen finde ich auch absolut sinnfrei ?

    Wer aktiviert diesen Guard, wenns nur Alarm gibt und nix erkennt....