SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Kartenupdate auf F11

  • Nach über 20 Stunden und abgeschlossen in der Garage hat das Mädchen wieder mit mir geredet , wenn auch zögerlich . Glaube aber das es noch besser wird mit uns !

    Titanium 125PS Hybrid mineral Silber Erstzulassung 21.10.2020

  • Stimme dem auch zu denn ohne die Hilfe wäre ich manchmal schon aufgeschmissen und mein Dank geht an Mine weil der den Durchblick hat .

    Titanium 125PS Hybrid mineral Silber Erstzulassung 21.10.2020

  • Ich habe mich heute als Laie einmal dem Thema "Update" gewidmet. Ich hatte aufgrund der Forenbeiträge einen hayden Respekt davor, um nicht zu sagen - einen tierischen Bammel. Bestärkt durch die großartige Hilfestellungen von Mine, habe ich mich doch an dieses Thema herangewagt und erfolgreich die jeweils aktuelle Firmware-, Karten- und Voicedateien upgedatet. Alles war in ca. 2 Stunden erledigt. Hilfreich für mich war der entscheidende Tipp von Mine, dass man das Update auch bei geschlossener Tür durchführen kann. Das hat bei allen drei Updates tadellos funktioniert und ich kann es jedem nur empfehlen.


    Also an dieser Stelle einen riesigen Dank an alle User, die uns hier hervorragend Supporten und immer ein offenes Ohr für uns haben. ???

    Puma ST-Linie Vignale [Metropolis-Weiß Metallic] + Fahrerassi + Winterpaket + Alarmanlage + eHeckklappe

  • Ich habe heute festgestellt, dass nach dem Update auf F10 die Sprachassistenz für die Navigation nicht mehr vorhanden ist. Hat jemand eine Idee?


    ERLEDIGT: Konnte das Problem selber lösen.

    Puma ST-Linie Vignale [Metropolis-Weiß Metallic] + Fahrerassi + Winterpaket + Alarmanlage + eHeckklappe

    Einmal editiert, zuletzt von lansing ()

  • Das habe ich seit dem Update auf F9 auch. Stört mich aber nicht weiter. Die Sprachbefehle fürs Telefon konnte ich wieder herstellen,. Das ist mir

    wichtiger als die für das Navi.

    Titanium X 125 PS , Fahrerassistenzpaket, Winterpaket, elektr. Heckklappe

  • Ich habe heute festgestellt, dass nach dem Update auf F10 die Sprachassistenz für die Navigation nicht mehr vorhanden ist. Hat jemand eine Idee?

    Nachdem ich das Sync 3 auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe, funktioniert die Sprachassistenz für das Navi wieder wie sie soll.

    Puma ST-Linie Vignale [Metropolis-Weiß Metallic] + Fahrerassi + Winterpaket + Alarmanlage + eHeckklappe

  • Nachdem ich das Sync 3 auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe, funktioniert die Sprachassistenz für das Navi wieder wie sie soll.

    Hallo, gibt es beim Werksreset etwas besonderes zu beachten? Ich trau mich nicht so richtig ran.

    Titanium X 125 PS , Fahrerassistenzpaket, Winterpaket, elektr. Heckklappe