19 Zoll Zubehör Alufelgen

  • Danke, Luchs71 habe ja die Serienmäßigen 18 Zöller drauf. Und weil es keine ST oder ST X auch kein Sportfahrwerk.


    Kann mir vorstellen das man Bürgersteige nur sehr, sehr langsam hochfahren darf. Und mehr aufpassen muss bei Schlaglöchern, da sonst schneller die Felge verbogen sein kann.

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Danke, Luchs71 habe ja die Serienmäßigen 18 Zöller drauf. Und weil es keine ST oder ST X auch kein Sportfahrwerk.


    Kann mir vorstellen das man Bürgersteige nur sehr, sehr langsam hochfahren darf. Und mehr aufpassen muss bei Schlaglöchern, da sonst schneller die Felge verbogen sein kann.

    Ja gut , ob sie wesentlich empfindlicher sind , vermute ich schon durch den geringeren Reifenquerschnitt , aber aufpassen sollte man generell oder man holt sich einen Jeep :)

    FORD PUMA ST X mit alles , ohne Zwiebeln :)

    Grüße Kemal


  • Jeep ok. Aber ich wollte ein bezahlbares Auto. Die Bodenfreiheit von 164 reicht mir.:)

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Danke, Luchs71 habe ja die Serienmäßigen 18 Zöller drauf. Und weil es keine ST oder ST X auch kein Sportfahrwerk.


    Kann mir vorstellen das man Bürgersteige nur sehr, sehr langsam hochfahren darf. Und mehr aufpassen muss bei Schlaglöchern, da sonst schneller die Felge verbogen sein kann.

    Bürgersteige fährt man generell langsam hoch, egal mit welchem Reifenquerschnitt.

    ST Line X in Fancy Grau, 155PS Schalter, Fahrerassistenz Paket II, Panorama Schiebedach, LED Scheinwerfer, Design Paket, Winter Paket, Anhängevorrichtung

  • Das sag ich doch, sehr, sehr langsam.;)

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Die serienmäßigen 19 Zoll Reifen haben an der Flanke einen Gummiwulst, fährt man gegen den Randstein legt der sich an den Felgenring und schützt damit (in Grenzen) die Felge. Gibt es hei diversen Reifenhe4stellern gegen Aufpreis.

    ST-Line X, 125 PS, Lucid-Rot, Assistenz-Paket, Design-Paket, LED, elektr. Heckklappe, Sitzheizung, Panoramadach

  • Die serienmäßigen Reifen haben selten die Felgenrippe.

    Ich habe es gestern noch feststellen können. Hängt definitiv vom verbauten Fabrikat ab.

    Hat man z.B. die Goodyear Eagle F1 auf den Felgen, dann hast du eine richtig dicke Felgenschutzleiste.

    Ich habe Dunlop und Michelin ohne Felgenrippe gesehen. Bridgestone war auch ohne.

    Die Matador Winterreifen sind immer mit Felgenrippe, weiß aber die Dicke nicht.