19 Zoll Zubehör Alufelgen

  • Zu Bordsteinkanten halte ich sowieso viel Abstand meistens zwischen 10 - 20 Zentimeter:whistling:. Aber wenn ich in Gengenbach zur Apotheke muss, muss ich einen erhöhten Bordstein hoch fahren ca 20-30 Zentimeter. Der bringt mich immer zum leichten schwitzen. =O

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Aber bis jetzt geschafft. Vielleicht kommt die mir auch nur so hoch vor. :/ Nachgemessen habe ich nicht.


    Eigentlich müsste ich mal ranfahren, aussteigen und nachsehen.8| Nur was dann die anderen Autofahrer davon halten!:|

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Aber bis jetzt geschafft. Vielleicht kommt die mir auch nur so hoch vor. :/ Nachgemessen habe ich nicht.


    Eigentlich müsste ich mal ranfahren, aussteigen und nachsehen.8| Nur was dann die anderen Autofahrer davon halten!:|

    Na setz dir nen Bauhelm auf und zieh ne Warnweste an und dann rufst du gaaanz laut, während du Maß nimmst, das hier alles weg muß... ???

  • Danke, das ich da nicht drauf gekommen bin.:D

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Mal eine Frage zu den serienmäßigen 19 Zoll Felgen. Kann man da bedenkenlos mit Felgenreiniger ran gehen? Wegen dem lackierten schwarz welches ja mit drin ist. Auf dem Felgenreiniger steht bei auflackierten nicht verwenden. Was immer das bedeuten soll?

    Ford Puma 1.0 Ecoboost Mild-Hybrid 155PS ST-Line Vignale/ Winterpaket, Fahrassistentz- Paket, Panoramadach, Vollleder, Totwinkel-Assistent, elektr. Heckklappe, Massagesitze, Obsidian Schwarz

  • Ich suche mal im Netz weiter Infos dazu. Habe mir von Sonax den Beast Reiniger geholt.

    Ford Puma 1.0 Ecoboost Mild-Hybrid 155PS ST-Line Vignale/ Winterpaket, Fahrassistentz- Paket, Panoramadach, Vollleder, Totwinkel-Assistent, elektr. Heckklappe, Massagesitze, Obsidian Schwarz

  • Verstehe ich nicht. Wenn ein Felgenhersteller Tipps zur Pflege gibt, warum muss ich dann weitersuchen?

    Das Hersteller von Felgenreinigern ihre umweltschädliche Plörre in höchsten Tönen loben, dürfte wohl klar sein. Oder warum darf man die Chemie nicht zu lange einwirken lassen. Weil man mit der Suppe Kartoffeln kochen kann oder wie?