19 Zoll Zubehör Alufelgen

  • Servus Peter,

    danke für deine Info.Ich weiß , dass es jede Menge 19 Zoll Felgen gibt. Aber mich würden interessieren ,ob jemand hier im Forum schon 19 Zoll Felgen montiert hat und eventuell davon hier Bilder einstellen könnte.

    VG Jürgen

  • Bei meinem vignale, waren die schon dabei

    Hallo, entschuldigt bitte, dass ich oft nur klein schreibe, aber ich bin Dialyse Patient, und habe dadurch meist nur 1 Hand frei, da die andere, mit den Nadeln drin, ruhig liegen muss. Dadurch, fällt es mir schwer, gross, und klein zu schreiben. Danke für euer Verständnis. Puma mäßige Grüße Robert 8)

  • Siehe Galerie sind aber Ganzjahresreifen drauf

    Hallo, entschuldigt bitte, dass ich oft nur klein schreibe, aber ich bin Dialyse Patient, und habe dadurch meist nur 1 Hand frei, da die andere, mit den Nadeln drin, ruhig liegen muss. Dadurch, fällt es mir schwer, gross, und klein zu schreiben. Danke für euer Verständnis. Puma mäßige Grüße Robert 8)

  • Fast jeder Felgenkonfigurator kann mit den infrage kommen Felgen am entsprechenden Fahrzeug konfiguriert werden.

    Das würde mir persönlich bereits vollkommen ausreichen.

    Denn Fotos sind auch nur Fotos und diese Objekte sehen im richtigen Leben meistens auch anders aus.

  • Ich finde, dass Fotos besser sind als der Felgenkonfigurator. Aber da hat ja jeder siene eigene Auffassung. Deshalb suche ich hier im Forum Fotos von Mitgliedern, die auf ihrem Puma 19 Zoll Felgen (keine Ford original Felgen) montiert haben.

  • Fotos sind auf jeden fall besser als Konfigurator. Dort werden die Felgen immer viel zu groß angezeigt. Man sieht kaum noch Reifen, dies verfälscht die Ansicht.


    Und an diejenigen die 19 Zöller fahren egal ob Serie oder Zubehör. Wie fahren die sich? Die haben ja nur den 40 Querschnitt.

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Ich habe die Serien 19 Zöller , ich kann jetzt nichts negatives feststellen , fahren auch unter Kurvenlast sehr gut , hab aber auch keinen Vergleich zu 17-18 Zöllern . Und Puma ST ist wieder etwas steifer als die anderen Puma´s .

    FORD PUMA ST X mit alles , ohne Zwiebeln :)

    Grüße Kemal