SYNC 3 - Version 3.4 - Alle Updates

  • Bei Sync3 mit Navi hat und hatte das APIM 64 GB.

    VG

    Puma: ST-Line X in frostweiß mit fast allem außer Panoramadach und Raucherpaket, 155 PS, Powershift-Getriebe und AHK. EZ: Januar 2022

  • lexa


    ist mir schon klar dass das Tool auch von 3.0 auf 3.4 kann.

    Aber es ist nicht möglich das Tool bei Fahrzeugen zu nutzen die ab Modelljahr 2020 gebaut wurden.

    Ich weiß wovon ich spreche oder schreibe.


    Dann schick mir doch bitte die sogenannte autoinstall von CL, die angeblich alles neu macht.

    Ich kann mir denken was drin steht, aber bestimmt nicht was du meinst.

    Das würde alles zu nichte machen und so nicht möglich.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - magnetic grey - AT - 2017 - Sync 3.4
    Sync Helpdesk

  • Das stelle ich auch nicht in Zweifel, was Du schreibst.

    VG

    Puma: ST-Line X in frostweiß mit fast allem außer Panoramadach und Raucherpaket, 155 PS, Powershift-Getriebe und AHK. EZ: Januar 2022

  • Das was CL da anbietet ist nichts anderes, als das was ich in anderen Foren auch drin habe.

    Nur hier brauche ich es nicht, da die Pumas fast alle ein neues Modul und ich nicht dafür verantwortlich gemacht werden möchte.

    Wer weiß schon genau, wer dss nutzt :)


    CL stellt das nur automatisch zusammen, damit sich selbst der letzte Mohikaner damit zurechtzufinden kann.

    Ist nicht meins und wird auch nie meins werden, da dort gewisse Sachen oder Dateien immer mit installiert werden, die nicht benötigt werden.

    Danach wird der Speicher wieder genauso voll, wie vor dem Update

    Wenn man es anders macht, hat man ummer genug Speicherplatz zur Verfügung.

    Man muss nur wissen wie...

    Mit CL geht es nicht ;)

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - magnetic grey - AT - 2017 - Sync 3.4
    Sync Helpdesk

  • Hätte auch schon ein defektes Apim, wurde auf Garantie getauscht. Der Stick wurde mit CL bespielt. Aber dieser war nicht daran schuld, das der Bildschirm schwarz blieb. Denn die Dateien sind 100% dieselben, die Ford anbietet Der Meister sagte mir, das sie in 1 von 4 Autos, das Sync Modul Modem tauschen müssen, und die anfängliche Ausfallrate recht hoch wäre.

    Seitdem keine Probleme übrigens weiter mit CL bespielt.