DAB Plus, keine Sender zu finden

  • Es gibt sogar beim aktuellen Kuga Unterschiede, einmal mit , einmal ohne.

    Fiesta, Ecosport, Mustang haben das mit Ensembles

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - magnetic grey - AT - 2017 - Sync 3.4
    Sync Helpdesk

  • Gibt es da vielleicht auch einen Zusammenhang zwischend dem Vorhandensein des Ensembles und der Anpassung der Lautstärke der Naviansage kleiner 6? Das geht z.B. bei meinem Focus MK3 RS, beim Puma aber nicht dauerhaft, sondern nur für die jeweilige Ansage, bei der nächsten steht die LS dann wieder auf 6.

    VG

    Puma: ST-Line X in frostweiß mit fast allem außer Panoramadach und Raucherpaket, 155 PS, Powershift-Getriebe und AHK. EZ: Januar 2022

  • Die 6 ist ja schon super, die meisten die ich vin Ford kenne haben alle Stufe 9.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - magnetic grey - AT - 2017 - Sync 3.4
    Sync Helpdesk

  • Hast Du eine Idee, was hier die Ursache ist, evtl. unterschiedliche Hardware?

    VG

    Puma: ST-Line X in frostweiß mit fast allem außer Panoramadach und Raucherpaket, 155 PS, Powershift-Getriebe und AHK. EZ: Januar 2022

  • Unterschiedliche Hardware, ja. bzw. auch unterschiedliche Softwarestände.

    Dann zusätzlich auch fehlerhafte Installation der einzelnen Versionen, da viele ja das Logfile Problem haben. Ansonsten wäre ja das hochladen des xml Files und Bestätigung des Updates vom Server kein Thema.

    Das ganze versuche ich gerade etwas einzugrenzen, bzw. herauszufinden, woran das liegen könnte.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - magnetic grey - AT - 2017 - Sync 3.4
    Sync Helpdesk

    Einmal editiert, zuletzt von Mine ()