USB C Schnittstelle Mittelkonsole funktioniert nicht.

  • Servus ,


    ich habe heute meinen Wireless Carplay Adapter für Apple erhalten .

    Vorne bei den USB A bei der Ladeschale funktioniert es tadellos,leider aber nicht in der Mittelkonsole wo der Adapter nicht mehr sichtbar wäre leider nicht.

    Ladefunktion von Iphone mit den USB C geht auch nicht.

    Hat jemand eine Idee?

  • Hallo,

    kann zwar nichts zu deinem Problem beitragen, aber vielleicht du mir :)

    Was hast du für einen Adapter? Ich habe das Problem das meiner (CarlnkitU2W plus) bei der Bnutzung von Siri neu startet.

  • Ich habe es mit beiden Ports versucht, beide haben den gleichen Effekt.
    wenn ich in der Mittelkonsole das mitgelieferte Kabel (USB C auf USB A) nutze startet der Adapter bei mir auch nicht. Mit Kabel C auf C hingegen schon

  • Ich habe es mit beiden Ports versucht, beide haben den gleichen Effekt.
    wenn ich in der Mittelkonsole das mitgelieferte Kabel (USB C auf USB A) nutze startet der Adapter bei mir auch nicht. Mit Kabel C auf C hingegen schon

    Ich nutze den CarlinKit auch, ich verwende folgenden Adapter USB-C auf USB A am original Kabel und es funktioniert auch in der Mittelkonsole.


    pasted-from-clipboard.png


    hab euch den USB Adapter mal hier reingepackt.

    Wichtig: USB A Anschluss gehört an den Adapter & USB C Anschluss an den in der Mittelkonsole!


    Gruß

    Ford Puma St-Line Vignale mHEV , 155 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Frozen-white, Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Alarmanlage mit Doppelverriegelung, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, 19" Zoll Leichtmetallfelgen mit Allwetterreifen, AHK & Wireless Apple Car Play (via Carlinkit 3.0)

    2 Mal editiert, zuletzt von BerlinAerial ()