USB C Schnittstelle Mittelkonsole funktioniert nicht.

Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
  • Servus ,

ich habe heute meinen Wireless Carplay Adapter für Apple erhalten .

Vorne bei den USB A bei der Ladeschale funktioniert es tadellos,leider aber nicht in der Mittelkonsole wo der Adapter nicht mehr sichtbar wäre leider nicht.

Ladefunktion von Iphone mit den USB C geht auch nicht.

Hat jemand eine Idee?

• Hallo,

kann zwar nichts zu deinem Problem beitragen, aber vielleicht du mir :)

Was hast du für einen Adapter? Ich habe das Problem das meiner (CarlnkitU2W plus) bei der Bnutzung von Siri neu startet.

• Ich habe es mit beiden Ports versucht, beide haben den gleichen Effekt.
    wenn ich in der Mittelkonsole das mitgelieferte Kabel (USB C auf USB A) nutze startet der Adapter bei mir auch nicht. Mit Kabel C auf C hingegen schon

• Ich habe es mit beiden Ports versucht, beide haben den gleichen Effekt.
    wenn ich in der Mittelkonsole das mitgelieferte Kabel (USB C auf USB A) nutze startet der Adapter bei mir auch nicht. Mit Kabel C auf C hingegen schon

Ich nutze den CarlinKit auch, ich verwende folgenden Adapter USB-C auf USB A am original Kabel und es funktioniert auch in der Mittelkonsole.

pasted-from-clipboard.png

hab euch den USB Adapter mal hier reingepackt.

Wichtig: USB A Anschluss gehört an den Adapter & USB C Anschluss an den in der Mittelkonsole!

Gruß

Ford Puma St-Line Vignale mHEV , 155 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Frozen-white, Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Alarmanlage mit Doppelverriegelung, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, 19" Zoll Leichtmetallfelgen mit Allwetterreifen, AHK & Wireless Apple Car Play (via Carlinkit 3.0)

2 Mal editiert, zuletzt von BerlinAerial ()