Handy in Ladeschale

  • Mein Puma ST-Line X macht mir unsagbar viel Spaß! Aber an Ablagefächer, Brillenhalter mangelt es für mich extrem. Ich habe ein Samsung Note 8, passt soweit gut in die Ladeschale. Jedoch mit Kabelverbindung passt es nicht mehr rein, hängt dann ganz schräg da. Fürs Auge nicht schön! ( War im Focus Bj. 2019 ) besser ausgestattet. Wie habt Ihr das geregelt, hat jemand eine Idee was man anders machen könnte!

  • Ich habe mir aus Pappe einen Art Handyhalter ausgeschnitten. Vorher einigermaßen ausgemessen und mit schwarzem Klebeband praktisch unsichtbar gemacht.

    An der Oberseite des Faches verläuft eine Nut. Dort habe ich die Pappe eingeklemmt.

    Sitzt zwar mit Kabel etwas schief, was mich aber nicht stört.

    Kam noch nicht zur Bestellung eines Kabels mit Winkelstecker.

  • Also mein Note 10+ passt völlig plan mit abgewinkelten Kabel in die Ladeschale.

    LG ZAV

    Ford Scorpio 2.0 i CL 1988 (FFH vergessen Zahnriementausch)

    Ford Mondeo Edition 1,6 Limousine 1998 (120 tkm ad FFH)

    Ford Mondeo Traveller Champion 1,8 TD 2000 (stehengebliebene Kolonne übersehen)

    Ford Focus Traveller Ambiente 1.8 TDCi 2001 (130 tkm ad FFH)

    Ford CMAX 2.0 TDCi Aut 2009

    Ford GrandCmax 2.0 TDCI Aut 2014

    Ford Puma Tit x Aut Fancy Grau 2021

    Beste Ehefrau von allen fährt seit 1992 Fiesta ...aktuell Mk8

    Bub Fiesta (seit FS) und seit Dez 2020 Puma Tit

  • Hallo Bernhard, wie machst du das mit Android Auto verbinden?

    Gar nicht wg. iPhone :)

    Aber Spaß beiseite, ich würde mir so einen drahtlos Adapter kaufen und unter der mittleren Armlehne verstecken.

    Einfach mal Frau Google nach "Android Auto kabellos" fragen. Hier gibt es einen Artikel dazu in dem auch dein Note 8 erwähnt wird.

    -------------------------------------------------

    Viele Grüße

    Bernhard

  • Könntest mal ein Foto machen!?

    Also wenn du mich meinst - da muss ich mal schauen dass unsere Digitalkameras Saft bekommen ....

    Ford Scorpio 2.0 i CL 1988 (FFH vergessen Zahnriementausch)

    Ford Mondeo Edition 1,6 Limousine 1998 (120 tkm ad FFH)

    Ford Mondeo Traveller Champion 1,8 TD 2000 (stehengebliebene Kolonne übersehen)

    Ford Focus Traveller Ambiente 1.8 TDCi 2001 (130 tkm ad FFH)

    Ford CMAX 2.0 TDCi Aut 2009

    Ford GrandCmax 2.0 TDCI Aut 2014

    Ford Puma Tit x Aut Fancy Grau 2021

    Beste Ehefrau von allen fährt seit 1992 Fiesta ...aktuell Mk8

    Bub Fiesta (seit FS) und seit Dez 2020 Puma Tit