Digitales Cockpit

  • Auf dem Blinkerhebel ist ein Druckaster, damit kannst du den Spurhalteassistenten aktivieren und deaktivieren,

    also quasi aus- und einblenden.

  • Danke für die Antworten. Wenn ich den Spurhalteassistenten deaktiviere bleibt die Anzeige im Cockpit aber trotzdem vorhanden und der Tacho rutscht nicht in die Mitte. Was mache ich verkehrt ? Vielen Dank.

  • Hallo. Ich habe den Spurhalteassistent am Blinkerhebel per Taste deaktiviert. Die Anzeige im Cockpit bleibt bestehen. Wenn ich den Drehzahlmesser deaktiviere bleibt der Tacho an der linken Seite. Was mache ich verkehrt ?

  • Hast du die Abstandsanzeige aktiviert?

    Wenn ja, deaktiviere die und den Spurhalteassistenten und dann müsste der Tacho in der Mitte stehen.

  • Hallo zusammen,

    ich habe seit gestern einen Puma, ST Line X.

    Mir fällt auf, dass das digitale Cockpit an einer bestimmten Stelle flimmert.

    Beim Sport- Modus geht's noch. Bei Eco und Normal- Modus ist es auffälliger.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Weiß jemand, ob das Problem bei Ford schon bekannt ist und Abhilfe geschaffen werden kann?


    Danke für eure Rückmeldung.


    Viele Grüße

    Andreas