Ford Puma Garantieverlängerung - Ford Pass erweitere Garantie

  • Moin Hawe,

    ich habe bei Zulassung 12.12.20 für 6 Wochen den FordPass angemeldet und dadurch eine ERWEITERTE GARANTIE bis 03.12.2025 (+ 3 Jahre) oder 50.000 Kilometer erhalten . Mich hat der FFH darauf aufmerksam gemacht. KOSTENLOS✅

    Ob das noch aktuell ist, kann ich nicht sagen?.

    Puma ST-Line Vignale

    125 PS Automatik, Dynamic-Blau Metallic, Panorama-Schiebedach, Fahrassistenzpaket, Winterpaket, Ganzjahresreifen, Alarmanlage, elektr. Heckklappe, am 12.12.2020 bei dem FFH abgeholt:thumbup:

  • Mein Auto ist eine Tageszulassung. Da waren schon 7 Jahre Garantie bis 70.000 Kilometer mit drin. Nach meinen Fahrprofil müsste das locker 7 Jahre halten. Nur ob diese Garantie wie eine echte Garantie ist weiß ich nicht. Verkäuferin hat ja gesagt. Das werden wir dann sehen wenn es mal was zu beanstanden gibt.

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Blade "Verkäuferin hat ja gesagt. Das werden wir dann sehen, wenn es mal was zu beanstanden gibt." Das ist eine sehr schwammige Aussage. Es ist genau festgelegt was bezahlt wird. Lass dir von deinem Händler eine Liste geben dort steht alles drin.

  • Also ich habe auch den Ford Protect Garantie-Schutzbrief mit 7 Jahren und 70000 Km. Mir wurde beim Kauf der Garantievertrag mit den Garantiebedingungen ausgehändigt. Dort steht auch genau drin unter was alles die Garantie fällt. Eigentlich sollte dies bei den Unterlagen zum Fahrzeugkauf auch mit dabei sein.


    Auf der Ford Seite kann man sich aber auch entsprechende Information herunterladen.

    https://www.ford.de/service/ih…itaet/mobilitaetsgarantie


    Wenn man die FordPass Pro App hat sollte unter Service die Garantie auch eingetragen sein, dort kann man auch Information abrufen.

    Die normale FordPass App hat die Information unter Fahrzeug, jedenfalls ist das bei mir so der Fall.

    Puma ST-Line Vignale 1,0 l EcoBoost Hybrid 92 kW (125 PS) , 6-Gang-Schaltgetriebe mit Start-Stopp-System - Dynamic-Blau Metallic - Fahrerassistenz-Paket II - Winter-Paket - Diebstahl-Alarmanlage inkl. Doppelverriegelung - Heckklappe elektrisch - Panorama-Schiebedach

    2 Mal editiert, zuletzt von Grabak2 ()

  • Ich habe die 5 Jahre auf 7 Jahre oder 100000 km verlängert. Hat mich 500€ Aufpreis gekostet. Fahre jährlich ca. 15000km. Passt somit ganz gut. Sollte ich den Wagen früher abgeben, kann es ja auch nicht schaden die mit an Bord zu haben.

    Ford Puma 1.0 Ecoboost Mild-Hybrid 155PS ST-Line Vignale/ Winterpaket, Fahrassistentz- Paket, Panoramadach, Vollleder, Totwinkel-Assistent, elektr. Heckklappe, Massagesitze, Obsidian Schwarz