Automatik Funktion der Scheinwerfer deaktivieren.

  • Weiß jemand, ob die Automatik Funktion der Scheinwerfer deaktiviert werden kann?

    Mein Puma steht unter'm Carport und jedesmal wenn ich einsteige geht das Abblendlicht an.

    Auch interessiert mich, ob die Rückleuchten auf Dauer umprogrammiert werden können.

    Jo, ich kann auch am Schalter drehen. Bei meinem Peugeot ist das Tagfahrlicht aber vorne und hinten gleichzeitig automatisch geschaltet.

  • Das würde mich auch mal dringend interessieren. Ich parke in einer Kl. Garage und für 2 m geht dann jedesmal das Licht an. Muss ja nicht sein. Ich stelle den Lichtregler immer wieder auf AUS, aber bei jedem Neustart geht der Regler wieder auf Automatik Licht. :(

    Bestellt am 12.01.21. Vom Band ist er am 16.03.21 gelaufen. Beim Händler am 12.04.2021, Übergabe am 21.04.21 ! Und immer noch zufrieden :) 8)

    Puma Titanium X , 125 PS MHEV, Dynamic Blau, Fahrerassi, Technologie, Winter-Paket, Alarmanlage, AHK, Heckklappe elektr., Key less go, Startknopf, Schiebedach, Radmutternschlüssel :)

  • Bei drei Händlern nachgefragt, der erste wusste nicht, dass der Lichtschalter immer auf Automatik steht und die beiden anderen haben ohne nachzusehen nein gesagt.

    Morgen fahre ich mal zu einem vierten Händler, der sehr kompetent sein soll.

    Muss meinen Dachhimmel eh von Geräuschen befreien lassen.

  • Das müsste man ausprobieren. Ich habe bisher noch keinen Puma programmiert.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - magnetic grey - AT - 2017 - Sync 3.4
    Sync Helpdesk

  • Das zurücksetzen ist kein Problem, das geht immer.

    Mache mir auch jedesmal eine Sicherung bei den Fahrzeugen, wo ich etwas ändere.

    Ich muss nur noch intern etwas nachfragen.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - magnetic grey - AT - 2017 - Sync 3.4
    Sync Helpdesk

  • Gibt es eine Möglichkeit das Auto bzw. die Beleuchtung so einzustellen, dass man im Autokino nicht stört bzw. wie ein Weihnachtsbaum leuchtet? Hab selber ne zeitlang im Autokino gearbeitet und da war es oft so, daß die Tagfahrlichter bei vielen nicht auf Dauer ausgeschaltet werden konnten, wie ist das beim Puma? Kann man über längere Zeit das Radio laufen lassen ohne das Auto starten zu müssen?