Welche Modellvariante hat dein Ford Puma?

  • ST-LINE Vignale Ausstattung ist volle Hütte :)

    ST-Line Vignale 1.5L EcoBlue,
    Fantastic-Rot
    (Dach und Spiegel in schwarz)
    Assistenz-Paket II, Winter-Paket, AHK, Dachreling, Alarm, Heckklappe elektr., Winterkompletträder.
    5 Jahre Garantie
    Keine Flatrate bekommen ;(, da Bar bezahlt.
    Bestellt am 28.10.2021 Gebaut am 10.02.2022 Abholung am 29.03.2022 :love:

  • ST-Line X, MHEV 155 PS, Fancy Grau, 6-Gang Schalter, B&O, Panoramadach, 19 Zoll, Fahrerassistenzpaket 2, Winterpaket, AHK, el. Heckklappe

    EZ 08/2021


    2 Fragen:

    - Warum ist diese vergleichsweise einfache Lackierung "Fancy Grau" eigentlich die teuerste?

    - Habt ihr auch Angst, dass beim ST oder ST-Line eure Hand im Winter mal am Schalthebel festfriert?

    Puma ST-Line X MHEV 155 PS, 08/2021, Fancy Grau, manuell 6-Gang, Panoramadach, AHK, el. Heckklappe, Fahrerassistenzpaket 2, Winterpaket, Designpaket mit 19", B&O Beosonic,

  • zur Frage 1: ist einfach die Schönste! ;)

    zu 2: gibt zur Not noch einen Performance-Schalthebel... :)

  • zu Frage 2: Warum beim ST? Ich hab die Performance-Ausstattung und wie von Matthias angemerkt, ist der Schalthebel topp. Nix mit anfrieren. Schön mit der Hand umschlingen...8o

    LG

    Ford ST X Performance seit 30.08.2021, frostweiß + Folierung, Vollausstattung (Ausstattung ST X + alle Pakete der Zusatzausstattungen: u.a. Assi II, Sensorheckklappe, Pano - außer AHK) + 7 Jahre Garantieschutzbrief. :love:

  • - Habt ihr auch Angst, dass beim ST oder ST-Line eure Hand im Winter mal am Schalthebel festfriert?

    Da stimme ich Dir schon zu,der Schalthebel kann echt kalt sein.:D

    Habe mir nun eine Baby-Socke drüber gestülpt. Da steht sogar "Puma" drauf. ;)

    Geht fix drauf und ist auch wieder fix entfernt.

  • Junge, Junge. Wo bin ich hier gelandet?????

    ...bei den Ü50igern, vom Kopf her viiiieeeel jünger.:D Willkommen im Club. Hier sind nur coole, nette Leute. So, mach mir erstmal ein Bierchen auf. Wir in Sachsen haben heute Feiertag...wir büßen und beeten heute ?

    Ford ST X Performance seit 30.08.2021, frostweiß + Folierung, Vollausstattung (Ausstattung ST X + alle Pakete der Zusatzausstattungen: u.a. Assi II, Sensorheckklappe, Pano - außer AHK) + 7 Jahre Garantieschutzbrief. :love: