Wieviel Kfz-Steuer kostet der Ford Puma - Steuern 2021 2022 2023?

  • Was ist Weinachtsgeld? :/

    Da bin ich ja froh, dass ich kein Designpaket bestellt habe 8o

    Einmal editiert, zuletzt von bekl101 ()

  • Was ist Weinachtsgeld? :/

    Da bin ich ja froh, dass ich kein Designpaket bestellt habe 8o

    Ich hab da auch noch nicht viel von, das halbe Design Paket ist ja eingelagert. Hab meinen Puma gleich mit Winterschuhe abgeholt ? Hoffentlich ist bald wieder Frühjahr ?

    Ford Puma ST-Line X, 6-Gang-Schaltgetriebe, 155 PS, Fahrerassistenz-Paket, LED-Scheinwerfer, Design-Paket, Heckklappe elektrisch, Winter-Paket, Lucid-Rot Metallic :love:

  • Bine

    zahlst du dann im Winterhalbjahr auch weniger Steuern oder andersrum muss ich mehrSteuern zahlen, wenn ich nachträglich 19'' Felgen nutze und einen Dachspoiler anbaue?

    Fragen über Fragen zum deutschen KFZ-Steuer Dschungel :/

  • Ich glaub denen ist egal was mein Puma für Schuhe im Winter trägt ?

    Ford Puma ST-Line X, 6-Gang-Schaltgetriebe, 155 PS, Fahrerassistenz-Paket, LED-Scheinwerfer, Design-Paket, Heckklappe elektrisch, Winter-Paket, Lucid-Rot Metallic :love:

  • Moin, ich hab gestern meinen Steuerbescheid bekommen. 92 Euro

    Hallo, entschuldigt bitte, dass ich oft nur klein schreibe, aber ich bin Dialyse Patient, und habe dadurch meist nur 1 Hand frei, da die andere, mit den Nadeln drin, ruhig liegen muss. Dadurch, fällt es mir schwer, gross, und klein zu schreiben. Danke für euer Verständnis. Puma mäßige Grüße Robert 8)

  • Mein Bescheid war auch über 86 Euro.

    Auch wenn das absolut gesehen nicht die Welt ist, so war ich doch überrascht, da ich für den 7 Jahre alten Vorgänger mit 30 Prozent mehr Hubraum nur 24 Euro berappen musste.

    Der erste Impuls war dann "kann doch nicht sein, neueres Auto, mHEV,..., das muss doch billiger werden!"


    Von der neuen Berechnungsgrundlage wusste ich bis dato nichts - aber gut, hoffen wir nur, dass der Scheuer bei seinem nächsten Pleite-Projekt das viele Geld nicht wieder komplett nutzlos aus dem Fenster wirft. ;)

    Puma ST-Line Vignale

    125 PS Automatik, Magnetic Grau Metallic, Fahrassistenzpaket, Winterpaket, Panorama-Schiebedach, elektr. Heckklappe.