Ford Puma - Was zahlt ihr so an Versicherung?

  • So ein Quatsch ! Aber witzig das du trotzdem deine Daten dazu schreibst ?. Aber was soll’s, sonst scheint es ja niemanden zu stören, ich finds gut wie sich die Leute hier austauschen, mir würde im Traum nicht einfallen hier irgendwas schließen zu wollen.

  • Ihr werdet auch keine Kumpels mehr.

    Sorry, aber lasst Euren Kleinkrieg doch bitte hier sein.

    Ich glaube das es keiner mehr lesen mag.


    Einen schönen Abend wünsche ich Euch trotzdem.:thumbup:

  • Ihr werdet auch keine Kumpels mehr.

    Sorry, aber lasst Euren Kleinkrieg doch bitte hier sein.

    Ich glaube das es keiner mehr lesen mag.


    Einen schönen Abend wünsche ich Euch trotzdem.:thumbup:

    welcher Kleinkrieg? Es gab doch nur 2 Posts hier ? Aber ich geb dir recht, is Quatsch und interessiert keinen. Wünsch dir auch einen Abend. ?. Dann mal wieder back to topic.

  • Ich bin gerade von der HUK für den Puma weg zur WGV.

    Wenn du Kinder unter 25 Jahren mitversichern möchtest, sind sie zumindest hier bei uns sehr teuer geworden.


    Ansonsten nichts negatives zu berichten, wobei ich noch nie einen Unfall hatte. ;)

    Ford Puma ST-Line X 125 PS Schalter (MHeV) mit allem außer der AHK, Schiebedach und Keyfree....

  • Hat jemand Erfahrungen mit der HUK24 bzw. Huk Coburg Versicherung

    Ich bin schon seit sehr langer Zeit bei der HUK bzw. HUK24. Wenn es etwas zu regeln gab, immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Preis und Leistung finde ich persönlich sehr gut. Mache aber Kontrollen in Form von Angebots vergleichen. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Hab bisher noch keine bessern Angebot gefunden, die sich wirklich lohnen. Wenn's so wäre, würde ich auch wechseln.

    ST-Line Vignale 1.5L EcoBlue,
    Fantastic-Rot
    (Dach und Spiegel in schwarz)
    Assistenz-Paket II, Winter-Paket, AHK, Dachreling, Alarm, Heckklappe elektr., Winterkompletträder.
    5 Jahre Garantie
    Keine Flatrate bekommen ;(, da Bar bezahlt.
    Bestellt am 28.10.2021 Gebaut am 10.02.2022 Abholung am 29.03.2022 :love:

  • Bin auch bei der huk24, die sind gut und schnell, hatte 2 Schäden an meinem Auto, beide Unfallverursacher waren auch bei der HUK bzw. Der HUK24, wurde beides mal schnell bezahlt, vom Preis her sind die günstiger als die Konkurrenz. Zumindest bei mir, hab ja keine Fahrer unter 25 Jahre. Bin seit mehr als 6 Jahren da versichert mit 3 verschiedenen Autos.

  • Ich bin schon seit sehr langer Zeit bei der HUK bzw. HUK24. Wenn es etwas zu regeln gab, immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Preis und Leistung finde ich persönlich sehr gut. Mache aber Kontrollen in Form von Angebots vergleichen. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Hab bisher noch keine bessern Angebot gefunden, die sich wirklich lohnen. Wenn's so wäre, würde ich auch wechseln.


    Bin auch bei der huk24, die sind gut und schnell, hatte 2 Schäden an meinem Auto, beide Unfallverursacher waren auch bei der HUK bzw. Der HUK24, wurde beides mal schnell bezahlt, vom Preis her sind die günstiger als die Konkurrenz. Zumindest bei mir, hab ja keine Fahrer unter 25 Jahre. Bin seit mehr als 6 Jahren da versichert mit 3 verschiedenen Autos.

    Danke.:saint:

    Da ich als Fahranfänger (Lappen erst mit 56 Jahren gemacht8|) noch nicht so die Erfahrung habe sind solche Info's für mich schon Gold Wert.

    Ich hatte über den FFH ein Angebot von der Nürnberger-Versicherung bekommen wo man mich gleich in SF-Klasse 5 eingestuft hätte (statt der SF 1) aber dieses dann immer noch 300 € für die Vollkasko Plus teurer ist als bei der HUK24 bzw. 260 € bei der HUK Coburg.

    Und das bei sehr ähnlichen Konditionen.