Der Sommerfelgen und Reifen Fred

  • Bei mir ist das eben das Gegenteil. Warum sollte ich Felgen fahren die Jeder hat. :rolleyes: Ich will mich abgrenzen gegen über den Anderen :!:

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Liebe Leute,


    mein Puma ST in GreyMatter steht beim Händler und ich hole ihn kommende Woche ab.

    auf die OEM - Felgen werden Winterreifen aufgezogen und im Sommer möchte ich Ultraleichtfelgen fahren.

    Aktuell kommen in Frage:
    T
    ec Speedwheels GT Race-I Mattbronze 8,5 ET45

    oder

    Tomason TN25 Superlight Mattbronze 8,5 ET45
    Reifen blieben die orig. Michelin


    Hat jemand Fotos mit diesen Dimensionen in 19x 8,5 ET45
    bzw. gibt`s in der Realität Probleme mit der Freigängigkeit?


    kikki
    du hast ja geschrieben du hättest diese Größe sogar mit Spurplatten hinten noch dazu 8)
    Hast du von davon Fotos (auch ohne Spurplatten)?