Puma-Treffen Berlin, (Mildenberg), 24.9.22

  • kawawolle tolle Bilder, wie fürs Verkaufsprospekt gemacht! 👍

    Ford Puma ST-Line Vignale

    125 PS Automatik - Fancy Grau - Fahrerassistenzpaket - Winterpaket - AHK - Panorama-Schiebedach - elektrische Heckklappe - Alarmanlage - 19“ Alu-Allwetter-Reifen

  • Kommt auf den Komfort an den Du möchtest.

    Auf dem Gelände befindet sich ein Campingplatz mit dazugehörigen Weinfässern zum Schlafen (3 Stck., 2 sind schon von uns belegt ^^ )

    Oder am Hafen bietet das Restaurant auch Zimmer unter Vorbehalt (es ist oft geblockt für Hochzeiten) an.

    Falls Du/Ihr am Sonntag noch Berlin erkunden möchtet, würde ich euch empfehlen eine Unterkunft im Norden von Berlin zu buchen.

    Zelt und Isomatten zur Übernachtung auf dem Campingplatz kann ich zur Not auch zur verfügung stellen (dann kann man den Abend auch gemütlich bei einem Bierchen ausklingen lassen :saint: ).

    Bei Google werden mir Unterkünfte in der Umgebung ab 84€ für das We angezeigt.


    P.S. Die Marina hat auch einen Brötchenservice und evtl. gibt es auch Frühstück im dortigen Restaurant (muss ich mal in Erfahrung bringen)

    Update: Frühstück gibt es vor Ort auch im Restaurant am Hafen. und 1 Weinfaß wäre auch noch frei :)

  • Hab ein Weinfass von Fr bis So früh gebucht, hab noch nen Platz frei. Kann mich auch bei Frauen benehmen, bei Kerlen sowieso.

    LG Dirk


    Puma ST-Line X, Assistenzpaket 2, Winterpaket, Panoramadach, 19 Zoll, Hängerkupplung abnehmbar, LED, Heckklappe elektr., 155 PS MHEV, 6 Gang Schalter

  • Eine Frage in persönlicher Angelegenheit ;) : Wenn Jemand aus dem Bayrischen Raum zum Treffen kommt und derjenige zufällig eine kleine Brauerei vor Ort hat die ein leckeres Weizenbier herstellt wollte ich bitten mir 2-3 Kisten mitzubringen (Geld gibt es denn natürlich vor Ort beim Treffen).

    Bin da immer offen für neue Sorten die es nicht überall zu kaufen gibt :saint: 8o .

  • Eine Frage in persönlicher Angelegenheit ;) : Wenn Jemand aus dem Bayrischen Raum zum Treffen kommt und derjenige zufällig eine kleine Brauerei vor Ort hat die ein leckeres Weizenbier herstellt wollte ich bitten mir 2-3 Kisten mitzubringen (Geld gibt es denn natürlich vor Ort beim Treffen).

    Bin da immer offen für neue Sorten die es nicht überall zu kaufen gibt :saint: 8o .

    Bacon, was meinst was du davon nach Hause bekommst? Da musste schon nen paar Kisten mehr bestellen. Im Puma passen ohne Stapeln 9 Kisten bei umgeklappter Rücksitzbank. :D

    LG Dirk


    Puma ST-Line X, Assistenzpaket 2, Winterpaket, Panoramadach, 19 Zoll, Hängerkupplung abnehmbar, LED, Heckklappe elektr., 155 PS MHEV, 6 Gang Schalter