Puma-Treffen Berlin, (Mildenberg), 24.9.22

  • Na an Unseren "Eigenbedarf" vor Ort hab ich jetzt gar nicht gedacht :D :D :D .

    Also dürfen es auch gern ein Paar Kisten mehr sein ^^

  • Thomas, hast du eigentlich das Fass auch ab Freitag gebucht? Dann könnten wir uns mit Focus mal absprechen was wir Freitag machen. Da ja Jeder von uns ein Fass hat.

    LG Dirk


    Puma ST-Line X, Assistenzpaket 2, Winterpaket, Panoramadach, 19 Zoll, Hängerkupplung abnehmbar, LED, Heckklappe elektr., 155 PS MHEV, 6 Gang Schalter

  • Nein erst mal nur ab Samstag.

    Ich weiß noch nicht wie ich Freitag von Arbeit komme und der Kater muss ja auch noch hübsch gemacht werden :P :saint: .

    Falls ich den Freitag schon frei bekomme könt ich am Mittag da sei und man könnte ne Bootstour unternehmen.

    Motorboote können vor Ort gemietet werden und einen Bootsführerschein hab ich.

    Ansonsten ist der Ziegeleipark auch interessant.

  • Hübsch machen brauche ich erst gar nicht mit Anfangen, bei 600km Autobahn sieht man da sowieso nix von. Da wir erst ab 15 Uhr in die Fässer kommen hatte ich eher gemütlich gedacht, Grill usw.

    Und da ich nicht vor 9 Uhr losfahre, sonst komme ich aus dem Ruhrgebiet nicht raus, kann ich nichtmal sagen das ich um 15 Uhr da bin.

    LG Dirk


    Puma ST-Line X, Assistenzpaket 2, Winterpaket, Panoramadach, 19 Zoll, Hängerkupplung abnehmbar, LED, Heckklappe elektr., 155 PS MHEV, 6 Gang Schalter

  • Hab jetzt für Freitag zugebucht, weiß halt nur noch nicht ab wann ich da bin....im schlimsten Fall auch erst abends.

    ich werd es ca. 4 Wochen vorher wissen und dann schauen wir mal, ich werde mir noch was überlegen.

  • Hübsch machen brauche ich erst gar nicht mit Anfangen, bei 600km Autobahn sieht man da sowieso nix von. Da wir erst ab 15 Uhr in die Fässer kommen hatte ich eher gemütlich gedacht, Grill usw.

    Und da ich nicht vor 9 Uhr losfahre, sonst komme ich aus dem Ruhrgebiet nicht raus, kann ich nichtmal sagen das ich um 15 Uhr da bin.

    Ich kann ja noch einen Termin bei einer Waschstraße für Dich buchen :D :D :D

  • Waschstrasse hat der Kater Angst vor, der bekommt nur SB-Wäsche ^^

    LG Dirk


    Puma ST-Line X, Assistenzpaket 2, Winterpaket, Panoramadach, 19 Zoll, Hängerkupplung abnehmbar, LED, Heckklappe elektr., 155 PS MHEV, 6 Gang Schalter

  • Ich hätte gleich 2 Brauerein, aber ich komme nicht aus Bayern. 😁

    Ford Puma ST-Line Vignale (125 PS), Magnetic-Grau, Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket <3

    Bestellt am 27.10.2021,

    Bautag am 24.3.2022

    geplante Lieferung am 9.4.2022

    geliefert am 30.3.2022

    Übergabe am 1.4.2022

  • Solange es ein leckeres Weißbier ist :S :saint:

    Weißt du schon ob du es einrichten kannst zum Treffen?