Puma-Treffen Berlin, (Mildenberg), 24.9.22

  • Solange es ein leckeres Weißbier ist :S :saint:

    Weißt du schon ob du es einrichten kannst zum Treffen?

    Ich werde wohl erst im Sommer erfahren wann genau die Graduierungsfeier meiner Tochter ist. :rolleyes:

    Ford Puma ST-Line Vignale (125 PS), Magnetic-Grau, Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket <3

    Bestellt am 27.10.2021,

    Bautag am 24.3.2022

    geplante Lieferung am 9.4.2022

    geliefert am 30.3.2022

    Übergabe am 1.4.2022

  • Im Puma passen ohne Stapeln 9 Kisten bei umgeklappter Rücksitzbank.

    Max. Zuladung an Bierkästen sind 14. Natürlich gestapelt und 1x im " Kühlschrank " unten. Alles gut verzurrt mit Zurrgurten nach Ladungssicherungsvorschrift natürlich. Wenn man den Fahrer mit ca. 100Kg rechnet und die Kiste mit 20Kg schrammt man knapp an der Zuladungsgrenze vorbei. Jedenfalls bei meinem Wagen.

    ST-Line X mHEV 6-Gang mit 155PS in Lucid Rot Metallic ( wollte eigentlich Fancy Grau - war aber nur mit schwarzen Dach beim Händler vorrätig) mit allem außer PanoDach. Bin zu groß für das Dach. Wagen in 12/2020 gebaut. Gekauft im Oktober 2021.

  • Na dann wünsche ich allen viel Spaß an dem Wochenende und Prost.🍻

    PS. Vielleicht findet sich ja noch jemand mit AHK und passenden Hänger. Dann können es ja noch mehr Kästen geben :) ;)

    Titanium X ,125PS mhev, Obsidian Schwarz, Digitales Cockpit,Fahrer Assistenz Paket 2,Hand gerissen, E Heckklappe, Panorama Dach, AHK, Allwetterreifen,Winter Paket

    Bestellt am 11.07.21 :love:

    Gebaut am 06.12.21 :love:

    Unser seit 31.01.22 :love: <3

  • Na dann wünsche ich allen viel Spaß an dem Wochenende und Prost.🍻

    PS. Vielleicht findet sich ja noch jemand mit AHK und passenden Hänger. Dann können es ja noch mehr Kästen geben :) ;)

    Müsste aber dann ein Berliner machen. Mit 100km/h sind 500km echt doof 🤣

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Mann könnte zwischen durch ja auch mal die Ladungssicherung kontrollieren. Dann wird es bestimmt lustiger 😂😂

    Titanium X ,125PS mhev, Obsidian Schwarz, Digitales Cockpit,Fahrer Assistenz Paket 2,Hand gerissen, E Heckklappe, Panorama Dach, AHK, Allwetterreifen,Winter Paket

    Bestellt am 11.07.21 :love:

    Gebaut am 06.12.21 :love:

    Unser seit 31.01.22 :love: <3

  • Ich dachte ja eher an ein Treffen unter Puma-Freunden und nicht an Koma-Saufen :D :D :D

    Aber eine Kiste Weizen werd ich auf alle Fälle sponsern. :thumbup: :saint:

    Ausserdem gibt es mehrere Getränkehändler in der nähe für Nachschub. ;)

  • Ich kann die 14 Kisten mitbringen. Ich trinke allerdings kein Alkohol. Ich bringe das Bier immer nach Schweden zu meinem Onkel und meinen Cousins. Und das 2x im Jahr. Immer eine schöne Fahrt von Berlin bis nach Stockholm.

    ST-Line X mHEV 6-Gang mit 155PS in Lucid Rot Metallic ( wollte eigentlich Fancy Grau - war aber nur mit schwarzen Dach beim Händler vorrätig) mit allem außer PanoDach. Bin zu groß für das Dach. Wagen in 12/2020 gebaut. Gekauft im Oktober 2021.