Puma-Treffen Berlin, (Mildenberg), 24.9.22

  • Ich werde am 17.7.22 die Bestellung auslösen.

    Also wer noch möchte.....

    Bis ende Juni werde ich Die Besteller per PN anschreiben und meine Kontodaten übermitteln.

    Bestellen werde ich nur für die wo das Geld bis zum 16.7.22 bei mir eingegangen ist.

    Wer in der Zeit im Urlaub ist kann die Daten auch schon jetzt per PN bekommen und bitte bescheid geben wann Ihr wieder erreichbar seit damit die Päckchen von mir nicht ins Leere laufen.


    Noch drei Monate...... :) =O 8o :saint:

  • 17.07. notiert. Würde nicht PayPal Freunde geeigneter sein. Spart dir auch die Kontodaten 😉

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Einrichten, mit deinem Konto koppeln, E-Mail bekanntgeben. Geht einfach, kostet dich nichts und Geldeingang über Freunde kostet auch 0,0 €

    Schau es dir einfach mal an. Total simpel.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Viel einfacher für alle, weil das Geld quasi fast live kommt. Denk aber daran schon jetzt dein Konto zu verknüpfen. Dann geht das später schneller. Auszahlungen dauern normal 1-2 Werktage oder du lässt Summe X stehen für einen Onlinekauf. Bis auf Amazon, akzeptiert das eigentlich jeder. Aber die beiden sind Konkurrenz 😆

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Wenn ich das richtig verstanden hab brauch ich nur den Paypal link versenden bzw. hier posten und damit können dann die Zahlungen getätigt werden.

    Link ist schon angefertigt.

  • Ja, mit deinem paypal.me Link geht das, oder aber mit deiner registrieren E-Mail. Kann dir gerne testweise einen Cent senden 😆

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Hallo Thomas!

    Gibt es bei Dir auch noch andere Arten das zu Bezahlen als mit Paypal?

    Nicht jeder hat oder möchte Paypal Benutzen.

    Geht auch eine ganz Normale Überweisung zum Beispiel?


    Viele Grüße