Puma-Treffen Berlin, (Mildenberg), 24.9.22

  • @El Toro Du bist doch noch näher dran als ich! Ab Hof könnten wir ja Kolonne fahren...


    ? Super, wohn ja bei Hof um die Ecke (Plauen) und würde auch die A9 fahren... für mich ca. 370 km, 4 h Fahrzeit...

    Ford ST X Performance seit 30.08.2021, frostweiß + Folierung, Vollausstattung (Ausstattung ST X + alle Pakete der Zusatzausstattungen: u.a. Assi II, Sensorheckklappe, Pano - außer AHK) + 7 Jahre Garantieschutzbrief. :love:

  • Petra Dann wären wir ab Hof schon zu Dritt. Sag ja, Kolonne. :thumbup:

    ST-Line Vignale 1.5L EcoBlue,
    Fantastic-Rot
    (Dach und Spiegel in schwarz)
    Assistenz-Paket II, Winter-Paket, AHK, Dachreling, Alarm, Heckklappe elektr., Winterkompletträder.
    5 Jahre Garantie
    Keine Flatrate bekommen ;(, da Bar bezahlt.
    Bestellt am 28.10.2021 Gebaut am 10.02.2022 Abholung am 29.03.2022 :love:

  • Petra Dann wären wir ab Hof schon zu Dritt. Sag ja, Kolonne. :thumbup:

    Ich sag ja, Kolonne ??? ich freu mich echt, euch kennenzulernen

    Ford ST X Performance seit 30.08.2021, frostweiß + Folierung, Vollausstattung (Ausstattung ST X + alle Pakete der Zusatzausstattungen: u.a. Assi II, Sensorheckklappe, Pano - außer AHK) + 7 Jahre Garantieschutzbrief. :love:

  • Interesse hätte ich auch, würde aber vorerst nur unter Vorbehalt zusagen, terminlich bin ich flexibel. Käme dann über die A38 Halle/Leipzig zur A9. Für mich wären es kanpp 400 km einfache Strecke.

  • Das wird aber dann für euch gefährlich, ich esse gerne Berliner.:D:D:D:D:evil::saint:

    Zum Glück heißen die in der Region Pfannkuchen. Also kann uns ja nix passieren. :saint::saint:

    @Bacon64

    Wieviele haben wir den jetzt schon zusammen? Ich hab den Überblick verloren. Wollte das Lokal nicht eine Mindestanzahl haben?

    ST-Line X mHEV 6-Gang mit 155PS in Lucid Rot Metallic ( wollte eigentlich Fancy Grau - war aber nur mit schwarzen Dach beim Händler vorrätig) mit allem außer PanoDach. Bin zu groß für das Dach. Wagen in 12/2020 gebaut. Gekauft im Oktober 2021.

  • Bis jetzt sind wir leider noch ein bisschen zu wenig.

    Ich glaub so 7 oder 8 Zusagen hab ich.

    Wichtig wäre ja auch ob Ihr mit Beifahrer bzw. Nachwuchs kommt.

    Wir bräuchten so ca. 22 Erwachsene.

  • Ich komme alleine.

    ST-Line X mHEV 6-Gang mit 155PS in Lucid Rot Metallic ( wollte eigentlich Fancy Grau - war aber nur mit schwarzen Dach beim Händler vorrätig) mit allem außer PanoDach. Bin zu groß für das Dach. Wagen in 12/2020 gebaut. Gekauft im Oktober 2021.

  • Ich komme auch allein ?

    Ford ST X Performance seit 30.08.2021, frostweiß + Folierung, Vollausstattung (Ausstattung ST X + alle Pakete der Zusatzausstattungen: u.a. Assi II, Sensorheckklappe, Pano - außer AHK) + 7 Jahre Garantieschutzbrief. :love:

  • Wir haben ja noch ein wenig Zeit.

    Ich hoffe das sich noch ein paar Puma-Liebhaber finden werden.

    Wenn nicht dann werd ich mich halt nach einer anderen Location umschauen.

    Wird schon werden......