Puma-Treffen Berlin, (Mildenberg), 24.9.22

  • Thomas...Alles wird gut. Mach dir keinen Stress. Ich finde es jedenfalls Klasse, dass du das in die Hand nimmst. Vorab schon mal danke dafür. ?

    Ford ST X Performance seit 30.08.2021, frostweiß + Folierung, Vollausstattung (Ausstattung ST X + alle Pakete der Zusatzausstattungen: u.a. Assi II, Sensorheckklappe, Pano - außer AHK) + 7 Jahre Garantieschutzbrief. :love:

  • Thomas...Alles wird gut. Mach dir keinen Stress. Ich finde es jedenfalls Klasse, dass du das in die Hand nimmst. Vorab schon mal danke dafür. ?

    :saint:<3Danke, jetzt werd ich aber rot:*

  • Da hat Petra schon absolut Recht Thomas!
    Ich Finde es auch echt super das Du Dich so Einsetzt,um ein Treffen Wirklichkeit werden zu lassen.?



  • Da hat Petra schon absolut Recht Thomas!
    Ich Finde es auch echt super das Du Dich so Einsetzt,um ein Treffen Wirklichkeit werden zu lassen.?



    Danke nochmal.

    Irgend Jemand muss ja den Anfang machen.....

  • Hallo Thomas,

    auch von mir und meiner Frau erstmal vielen Dank für Deinen Einsatz. Wenn du Hilfe benötigst bei der Organisation, dann melde dich einfach bei mir, stehe Dir gerne zur Seite.


    Wir, meine Frau und ich, sind auch dabei. Bis dahin sollte der Kater gebaut sein.


    Ist das nur ein Parkplatz? Dürfen wir uns da auch häuslich einrichten? So was wie Klappstühle und Tisch aufstellen? Oder gibt's da auch Möglichkeiten sich "gemütlich" abzulegen oder zu sitzen. Konnte auf Website nicht so viel erkennen.

    Wenn jeder sich nen Stuhl oder ähnliches mitbringen kann, dann könnte man ja versuchen nen Picknick zu machen... Kleinigkeiten zu essen und Getränke lassen sich ja auch bestimmt organisieren. Eventuell kaufen wir da vorher noch ein, also die welche näher dran wohnen, also ich zum Beispiel... Würde auf Bestellung gehen oder so... Alles nur Ideen ???


    Gruß

    Guido und Andrea aus Berlin

  • Danke erst mal vorweg.

    Wenn wir uns in Mildenberg treffen dann gibt es dort ein Restaurant mit schönem Biergarten direkt am Wasser.

    Im Museumspark können wir kostenfrei die dortigen Wc's nutzen. Ansonsten ist es halt eine Wiese die extra für unsere Katzen zur verfügung gestellt wird und die wir tagsüber nutzen können. Müll entsorgen liegt bei uns. Wer dort Übernachten möchte dem bietet sich die möglichkeit entweder den dortigen Campingplatz nebst Weinfässern zu buchen oder im Gasthaus stehen auch Zimmer zur verfügung.

    Sämtliche eben beschriebenen Möglichkeiten liegen fußläufig nur wenige Meter auseinander (Max.100 mtr.).

    Die einzige Auflage vom Museum ist nur das wir halt ca .22 Personen inkl. Eintrittskosten zusammen bekommen, und das wir halt unseren Müll selber entsorgen. Dafür bekommen wir die Wiese gestellt und bekommen eine Führung über das Museumsgelände (sehr zu Empfehlen) inkl. einer Lorenfahrt.

    Wer Möchte kann im Anschluss auch eine kleine Bahnfahrt in großen Loren zu einem Tonstich unternehmen.

    An der Wiese steht auch ein kleiner Imbiss mit Sitzmöglichkeiten.

    Die haben uns einen Sonderpreis gewährt und möchten halt für die Nutzung das mind. 250 € an Eintrittsgeld zusammen kommen(Pro Person z.Zt. 11,70 p. Person)