Puma-Treffen Berlin, (Mildenberg), 24.9.22

  • So, ich hatte da mal eine Vision, Ommm :D

    T-Shirt's für das Treffen und @El Toro Hat sich gleich die Mühe gemacht und für jede Katzenfarbe das passende zu entwerfen. :thumbup: :thumbup: :thumbup: 8)
    Mit der Super unterstützung von @El Toro der die Grafiken entworfen hat.

    Ich würde gern von Euch Erfahren ob Ihr daran Interesse hättet dann könnte ich diese bei Shirtinator zu einen Preis von knapp 30€ in den Größen S - 5XL Zzgl. Versandkosten bestellen.


    Anthrazit(1).JPGBlau(1).JPGBlazer-Blau(1).JPGFancy.JPGGrün(1).JPGRot(1).JPGSchwarz(1).JPGWeiß(1).JPG

  • Ich bin zwar nicht dabei, könnte ich trotzdem eins haben :?:

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Ich bin zwar nicht dabei, könnte ich trotzdem eins haben :?:

    Gerne, ich bestell mir auf alle Fälle eins und kann dann natürlich auch ein weiteres bestellen.

    Aber erst mal abwarten ob noch weitere Interesse zeigen. :)

  • Wow, ist ja erst mal nur ne Idee gewesen. :)

    Aber nach einer Stunde schon 3 Anfragen......läuft.

    Da kommt wohl noch ein wenig Arbeit auf Sepp und mich zu :D

    Ich sammel erstmal und mach dann eine Sammelbestellung.

    Nimm sicherheitshalber ne nummer größer, die geben an das sie knapp geschnitten sind. ;)

    schönen Abend noch Peter.,


    P.S. das versenden werde ich dann von hier aus machen, Hab nen Hermes-Shop nebenan.

  • Nimm sicherheitshalber ne nummer größer, die geben an das sie knapp geschnitten sind. ;)

    Normalerweise brauche ich L.

    Wenn die es aber so schreiben,dann wäre XL die nächste Größe.

    Ich nehme aber eins auf jeden Fall!

    Aber in W E I S S!

    Deine Bankverbindung schickst Du mir per E-Mail am Besten. ;)

  • Ich bin zwar nicht dabei, könnte ich trotzdem eins haben :?:

    Hallo Tanja, welche Größe (fallen wohl etwas knapp aus) und in welcher Farbe.

    Ich sammel dann jetzt erstmal und mach eine Sammelbestellung und sende sie dann von hier mit Hermes weiter zu Euch.

    Wenn es soweit ist bekommt Ihr per PN meine Kontodaten und den genauen Endpreis genannt.

    Schau doch mal bei Shirtinanor.de rein und such Dir ein Shirt aus.

    Gruß Thomas


    P.S. ich biete euch das ganze zum den Originalkosten an inkl. der Lieferkosten, ich möchte mich daran nicht bereichern bzw. was daran verdienen. :saint:

  • Normalerweise brauche ich L.

    Wenn die es aber so schreiben,dann wäre XL die nächste Größe.

    Ich nehme aber eins auf jeden Fall!

    Aber in W E I S S!

    Deine Bankverbindung schickst Du mir per E-Mail am Besten. ;)

    Machen wir wenn es soweit ist. :thumbup:

  • Ich hab vermutlich dieselben Rundungen wie Peter 🤣🤣 Ich würde eins in weiss und

    Größe L nehmen. Ist der Schnitt bei m/w gleich? Was mir etwas fehlt ist das Ford-Logo. Sonst denkt ein anderer evtl. an die Schuhe anstatt ans Auto. Vielleicht vorn anstatt der Katze; prankt ja eh hinten riesengroß? Nur ein Gedanke, sieht auch so gut aus.

    So ist unser Sepp, kaum ist ne Idee ausgesprochen, sofort rangesessen und losgelegt. Ihr seit toll.

    @El Toro 😘 (Wenn @Peter dir Küsse zuschicken darf, darf ich das erst recht 🤣)

    Ford ST X Performance seit 30.08.2021, frostweiß + Folierung, Vollausstattung (Ausstattung ST X + alle Pakete der Zusatzausstattungen: u.a. Assi II, Sensorheckklappe, Pano - außer AHK) + 7 Jahre Garantieschutzbrief. :love:

  • @Bacon64

    Thomas, jetzt hab ich mir mal den Shop angeschaut. Es gibt also wirklich

    Frauen - und Herrenshirts in unterschiedlichen Qualitäten und Formen. Es stimmt aber, die Shirts, egal welche Form, fallen bei den Damen sehr klein aus...ca. 50 cm Achsel zu Achsel in Größe L; ca. 4 cm breiter die XL. Die Länge ist kein Problem. Wenn es ginge (außer, du willst für alle gleich bestellen), würde ich gerne:

    1 Damen Shirt mit V-Ausschnitt in WEIß zu 17,99 € nehmen in Gr. XL

    (+ Druck+Versand). Kostet zwar etwas mehr, sitzt aber besser.

    Nur zum Vormerken.

    Ford ST X Performance seit 30.08.2021, frostweiß + Folierung, Vollausstattung (Ausstattung ST X + alle Pakete der Zusatzausstattungen: u.a. Assi II, Sensorheckklappe, Pano - außer AHK) + 7 Jahre Garantieschutzbrief. :love: