Puma-Treffen Berlin, (Mildenberg), 24.9.22

  • Was mir etwas fehlt ist das Ford-Logo.

    Ist notiert :) ,und einen Knutscher nehmen wir doch gerne ^^ .

    Und das mit dem Ford-Logo könnte Probleme wegen dem Copyright geben.

    Die Bankdaten tauschen wir per PN aus wenn ich die Bestellungen zusammen hab.

    Einmal editiert, zuletzt von Bacon64 ()

  • Ok, Farbe und Größe bräuchte ich noch, und wenn ich alles zusammen habe geb ich bescheid und meine Kontodaten bekommst du dann per PN.

    Schönen Tag noch :)

  • Hey das ist ja mal ne gute Idee. Ich habe da nur ein Problem, die 5xl sind zu spack, da ich es weiter mag, würde ich mir Shirts selber bestellen und im Kopieshop meines Vertrauens bedrucken lassen. Dazu benötige H aber die Cut-Datei bzw. eigentlich nur die des Pumas und welche Schrift ihr genommen habt. Den Rest kann ich selber erstellen. Hat jemand eine Idee wie die Schriftart des "Puma Schriftzugs" auf dem Auto heißt oder wo man die her kommt? Würde das gerne vorne quer auf Brusthöhe setzen, statt der Pflaume. Soll der Druck mit Flock oder Flex erfolgen? Der Direktdruck ist nicht zu empfehlen, da nicht sehr haltbar und auch vom Tragekomfort eher steif, weil das ganze als ein Bild aufgebügelt wird und nicht nur die einzelnen Buchstaben. Flex ist eigentlich das angenehmere Material, allerdings würde der Puma dann nicht in 2 Farbe bedruckt werden können, da die Folie einfarbig ist. Zumindest wäre es ein größerer Aufwand die 2te Farbe als Intarsie einzusetzen, das machen die meisten Läden nicht, da die Shirts dann 2mal in die Bügelpresse müssen und die Gefahr besteht, daß die erste Folie sich löst. Abgesehen davon ist es auch eine echte Herausforderung den Teil des Pumas genau in den schon bestehenden und aufgebügelten Bereich zu legen, zu fixieren und dann nochmals zu pressen im Bügelautomat.

    ElToro, hast du den Puma als Vektorgrafik? Wenn ja, würdest du mir den zur Verfügung stellen? Ich würde dann mal bei einem Kollegen nachfragen was der Entwurf kostet mit und ohne Shirt (eigenes Shirt liefern). Habe mal ein paar Jahre in einem solchen Shop gearbeitet, daher kenn ich mich ein wenig aus. Eventuell ist das auch eine preiswertere Alternative.

    @El Toro: danke für die Mühe und die Umsetzung.

    @Bacon64: danke für die Idee :thumbup:

  • Damen T-Shirt Gr M in grau. Pink gibt es ja nicht. :whistling:

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Damen T-Shirt Gr M in grau. Pink gibt es ja nicht. :whistling:

    Es gäbe da noch Magenta oder bei den Standart-Shirts Rosa.

    und bei der Größe daran denken das sie wohl eher ne nummer kleiner ausfallen......oder es ist gewollt das es enger sitzt 8) :saint:

  • So lang wie ich noch rein passe kein Problem. :whistling: Eigentlich trage ich 36, 38.

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love: