USB-Stick Ordner-Aufbau für MP3

  • Hallo zusammen,


    eine Frage zum Aufbau von Ordner für MP3 auf USB-Stick für den USB-Anschluß unter der Klimabedienung.


    Wie sind bei Euch die Ordner organisiert, bzw, wie habt Ihr sie angelegt?


    -Mir wäre wichtig, das ich mehrere Ordner für die verschiedenen Interpreten habe, ggf. auch noch Unterordner, wenn möglich.

    -Das die Reihenfolge in den Ordner mit 01, 02, 03 usw. abgespielt werden, nicht nach ABC.


    Bin schon auf Eure Antworten gespannt und vielen Dank schon dafür.


    Gruß R@iner

    Puma ST X, Magnetic-Grau Metallic


    Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage!

  • Moin,


    also Ordner mit mindestens 1 Unterebene geht sogar bei meinem alten Sync im Focus:


    <Band A>

    ---<Album1>

    ---<Album2>

    ---<Album3>

    <Band B>

    ---<Album1>

    ---<Album2>

    ---<Album3>

    ...



    Zum Abspielen in einer gewünschten Reihenfolge musst du den Datei- und Ordnernamen eben 01, 02 usw. voranstellen, da gibt's Programme dafür, die das in einem Rutsch erledigen.


    Ansonsten: Ausprobieren, kaputt geht dabei nichts ;)