Abdeckung Megabox

  • Gibt es evtl. eine Abdeckung (Deckel) für die Megabox?

    Wenn sich der Zwischenboden in der oberen Stellung befindet würde ich einen Deckel für die Megabox ganz nützlich finden damit man auch das "Erdgeschoss" und den "Keller" ;)nutzen kann.

    Vieleicht hat ja irgend jemand sowas im Zubehörhandel schon entdeckt.

  • An eine spezielle Abdeckung für den Weinkeller hab ich auch schon gedacht, aus genau den von Dir aufgeführten Gründen. Alternativ der speziellen Abdeckung schwebt mir einfach ein 10mm Spanplatte aus den Baumarkt vor. Eben mit den Maßen des orginal Zwischenboden. Eleganter wäre natürlich ein zweiter orginal Zwischenboden. Was ein orginal Zwischenboden kostet, weiß ich nicht. Sicher ist, ein Brett aus dem Baumarkt ist günstiger.


    mfg Jürgen

    Titanium, Komfort Paket, Winter Paket, Fahrerassistenz Paket, IACC und BLIS Obsidian, usw.

  • An eine spezielle Abdeckung für den Weinkeller hab ich auch schon gedacht, aus genau den von Dir aufgeführten Gründen. Alternativ der speziellen Abdeckung schwebt mir einfach ein 10mm Spanplatte aus den Baumarkt vor. Eben mit den Maßen des orginal Zwischenboden. Eleganter wäre natürlich ein zweiter orginal Zwischenboden. Was ein orginal Zwischenboden kostet, weiß ich nicht. Sicher ist, ein Brett aus dem Baumarkt ist günstiger.


    mfg Jürgen

    Ich arbeite an der Quelle............Nichr bei den Holzpreisen im Moment^^

  • Was ein orginal Zwischenboden kostet, weiß ich nicht....

    Moin,


    der Winter steht ja vor der Tür, da gibt es so einen passenden Boden mit Glück mal beim Schrotti für kleines Geld 8o


    Oder man nimmt einen gebrauchten größeren Boden aus einem anderen Modell und schneidet den passend zu, der in meinem Focus wäre auf jeden Fall hinreichend groß. Da spart man das Überziehen mit Nadelfilz o.ä.; so eine nackte Span- oder Sperrholzplatte sieht bestimmt auch, nun ja, sehr billig aus und klappern tut sie auch. ;)