Mega Box ,Scheinwerfer

  • Servs Miteinander,


    ich hätte 2 Fragen ,vielleicht kann mir ja jemand dies beantworten.


    die erste frage wäre ist in der Megabox eine Matte bei der Auslieferung und die 2 Frage ist das Normal das einer von den beiden Frontscheinwerfen weiter raus steht?


    Das mit den Scheinwerfen fällt auf wenn man aus der Frontscheibe raussieht das der rechte Scheinwerfer nicht bündig mit der Motorhaube ist ca.5-10mm und etwas drüber steht.


    Der linke Scheinwerfer ist Bündig mit der Motorhaube ,ich habe mir das mal angesehen und ich denke das es da nicht viel möglichkeiten gibt den rechten Scheinwerfer weiter nach unten zu setzen.



    Danke

  • Das mit dem scheinwerfer war bei mir genauso. Hab reklamiert beim FFh. Und es wurde anstandslos sofort bereinigt, Also ja, man kann es bündig einstellen.Eine Mattte war nicht in der Mega box. Mfg Robert

    Hallo, entschuldigt bitte, dass ich oft nur klein schreibe, aber ich bin Dialyse Patient, und habe dadurch meist nur 1 Hand frei, da die andere, mit den Nadeln drin, ruhig liegen muss. Dadurch, fällt es mir schwer, gross, und klein zu schreiben. Danke für euer Verständnis. Puma mäßige Grüße Robert 8)

  • Also in meiner Magabox ist eine Gummumatte, eigentlich in jeder, sonst würdest du den Abflußstopfen ja sehn.


    Meine Scheinwerfer stehn auch leicht raus, sind aber auch die Ford-Megatoleranzen bei den Spaltmaßen und auch wieder soein Streithema.

    Mein rechter Kotflügel steht etwas leicht nach oben, könnte man ändern, aber dann wirds, ein Fass ohne Boden, und ich hab einen sehr kompetenten Spengler der mir davon abrät, obwohl er Geld von Ford bekäme.

    Kotflügel die Schrauben öffnen (Schraubenlack platzt dann ab), nach vorne musser dann, Haube und Scheinwerfer anpassen....und ob dann die Spaltmaße passen, ist die nächste Frage.

    Sicher werden jetzt wieder einige rumpoltern, das muß gemacht werden und passen und bla bla, aber manchmal muß man auch überlegen, ob es nicht besser ist es so zu lassen ums nicht zu verschlimmbessern.

    Die Spaltmaße bei Ford sind nie 100%ig, genau der Lack.

    Bei meinem Eco in Dynamic-Grau warn in der Sonne die Farbunterschiede zwischen Karosse und Kunststoffteilen erheblich sichtbar, aber nunmal normal.

    Einmal editiert, zuletzt von ChriST ()

  • Ich habe keine Matte in der Box.

    Ford Puma ST-Line X, 6-Gang-Schaltgetriebe, 155 PS, Fahrerassistenz-Paket, LED-Scheinwerfer, Design-Paket, Heckklappe elektrisch, Winter-Paket, Lucid-Rot Metallic :love:

  • Die Wannenmatte hab ich bei mir auch.

    Was die Spaltmaße und den Einbau der Scheinwerfer betrifft ist bei mir auch in Ordnung.