Sync Anzeige auf Dark-Mode umstellen möglich?

  • Ich glaube, den schwarzen Hintergrund hat Ford im Vergleich zu Sync 3.0 gestrichen. Habe ja meinen Focus von 3.0 auf 3.4 upgegraded und das erste was ich vermisst habe, war der "echte" Darkmode. Diesen schwarzen Hitergrund gibt es wohl bei 3.4 leider nicht mehr.

  • Ich glaube, den schwarzen Hintergrund hat Ford im Vergleich zu Sync 3.0 gestrichen. Habe ja meinen Focus von 3.0 auf 3.4 upgegraded und das erste was ich vermisst habe, war der "echte" Darkmode. Diesen schwarzen Hitergrund gibt es wohl bei 3.4 leider nicht mehr.

    Des wegen ja die Frage ob man es über Forscan einstellen kann.

  • Ich mein ja nicht dieses , für mich auf jeden Fall, hässliche Blau sondern ich hätte es gern mit schwarzem Hintergrund.

    Ja, schwarzer Hintergrund ist auch nicht schlecht. Aber mir gefällt jedenfalls blau besser als das hässliche monotone weiß...

    Ford ST X Performance seit 30.08.2021, frostweiß + Folierung, Vollausstattung (Ausstattung ST X + alle Pakete der Zusatzausstattungen: u.a. Assi II, Sensorheckklappe, Pano - außer AHK) + 7 Jahre Garantieschutzbrief. :love:

  • Sorry, mein Fehler. Mir ist da aktuell nichts bekannt bzw. habe ich noch nichts gefunden, was funktioniert.

  • Außer das Lincoln Theme, was vom Design halt noch etwas älter ist, gibt es da sonst nichts.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - magnetic grey - AT - 2017 - Sync 3.4
    Sync Helpdesk

  • Du bist mein Bester ?. Ich hab deinen Rat befolgt. Entweder weder werd ich alt, stimmt ja auch irgendwie ? oder... Ich wusste gar nicht, dass da noch ne Seite mit "Ansicht" kommt. Wie blöd muss man sein. War auf Autom. gestellt, daher hat es sich, bestimmt weil es die letzten Tage tagsüber so dunkel war, auf Nachtmodus gestellt. Den hab ich auch jetzt dauerhaft eingestellt, da dunkelblau eher noch geht als weiss. Ich versteh Ford nicht, dass die da nicht paar schönere Hintergründe anbieten für Leute, die nicht wollen oder können am FORScan rumpopeln wollen. Hab ein neues Tablet. Da gibt es über 10.000 mögliche Hintergründe. Beim Smartphone genauso. Ist doch keine technische Herausforderung. Weiß der Geier was denen von Ford im Kopf rumgeht. So ein geiles Auto und mit langweiligen Sync. Passt irgendwie nicht.

    Ne dumme Frage: heißt du nun Sepp oder Bernhard? Seh nicht durch??

    LG Petra

    Ford ST X Performance seit 30.08.2021, frostweiß + Folierung, Vollausstattung (Ausstattung ST X + alle Pakete der Zusatzausstattungen: u.a. Assi II, Sensorheckklappe, Pano - außer AHK) + 7 Jahre Garantieschutzbrief. :love:

  • ... . Weiß der Geier was denen von Ford im Kopf rumgeht. So ein geiles Auto und mit langweiligen Sync. Passt irgendwie nicht.

    ...

    Das habe ich auch schon gedacht.

    Wäre zumindest nice, wenn sich der Sync-Touchscreen farblich an das Display anpassen würde, wenn man den Fahrmodus ändert.

    Von der Farbe der Ambiente-Beleuchtung oder noch mehr Einstellungsmöglichkeiten gar nicht erst zu reden.

    (Jaaaaa, ich bin ein Spielkind ind hätte gerne so ein Cockpit zwischen Enterprise D, Orville und den Final-Conflict-Shuttles:rolleyes:)


    P.S. : Zumindest habe ich nach nur 274 Stunden (gefühlt) einen Hintergrund für mein Smartphone gefunden, der farblich zum Sync passt incl. der Icons. Schließlich hängt das Phone unterm Sync-Screen.

  • ???find ich geil. Jawohl, sollte für jeden was dabei sein. Mir können ja mal ne Arbeitsgruppe aufmachen, die Ford mal richtig in den A...tritt bzw. Input gibt. Nicht nur im Labor sitzen, mal an die Basis gehen. LG Petra

    Ford ST X Performance seit 30.08.2021, frostweiß + Folierung, Vollausstattung (Ausstattung ST X + alle Pakete der Zusatzausstattungen: u.a. Assi II, Sensorheckklappe, Pano - außer AHK) + 7 Jahre Garantieschutzbrief. :love: