Meine Katze mag keinen Frost

  • Das Problem kenne ich auch nicht, Was heißt genau, dass die Tür nicht zu geht, fällt sich nicht ins Schloss?


    Mit Tür zu hatte ich noch nie Probs.

    Beschreibe mal bitte das Problem aus deiner Sicht warum die Tür nicht zu geht.


    Das Problem kenne ich auch nicht, Was heißt genau, dass die Tür nicht zu geht, fällt sich nicht ins Schloss?

    Ford Puma ST-Line X 125 PS Schalter (MHeV) Obsidian Schwarz Metallic mit allen Paketen die bestellbar waren, außer AHK und Raucherpaket.

    Premium Polsterung Sensico in Leder-Optik/Stoff in Anthrazit.

    Bestellt 18.06.21

    1. Baudatum 09.21

    2. Baudatum 10.21

    3. Baudatum 11.21 (tatsächlich gebaut 04.11):):):)

    Auslieferung 07.12.2021

  • Ja die Türe fällt nicht ins Schloss. Denke mal das es irgendwo klemmt.

    Mehr kann ich auch nicht sagen da ich dieses Problem noch nie hatte bis jetzt.

    Ford Puma ST-Line X 125 PS Schalter (MHeV) Obsidian Schwarz Metallic mit allen Paketen die bestellbar waren, außer AHK und Raucherpaket.

    Premium Polsterung Sensico in Leder-Optik/Stoff in Anthrazit.

    Bestellt 18.06.21

    1. Baudatum 09.21

    2. Baudatum 10.21

    3. Baudatum 11.21 (tatsächlich gebaut 04.11):):):)

    Auslieferung 07.12.2021

  • Ich würde an deiner Stelle mal versuchen, das Türschloß in der Tür, also den Verriegelungsaparat, mal mit ner Mischung aus Spriritus und Glyzerin einzusprühen. Spiritus ist reiner Alkohol (nur nicht zum trinken), der sollte das Eis darin schmelzen, und Glyzerin sollte sich drüberlegen und die erneute Eisbildung erstmal verhindern. Das selbe gilt für die Türgriffe.

    Falls du einen elektrischen Zigaretten-Dampfer kennst der selbst mischt, der sollte Glyzerin haben.

    LG Dirk


    Puma ST-Line X, Assistenzpaket 2, Winterpaket, Panoramadach, 19 Zoll, Hängerkupplung abnehmbar, LED, Heckklappe elektr., 155 PS MHEV, 6 Gang Schalter

  • Vielen Dank für deinen Tipp. Werde es mal austesten.

    Ford Puma ST-Line X 125 PS Schalter (MHeV) Obsidian Schwarz Metallic mit allen Paketen die bestellbar waren, außer AHK und Raucherpaket.

    Premium Polsterung Sensico in Leder-Optik/Stoff in Anthrazit.

    Bestellt 18.06.21

    1. Baudatum 09.21

    2. Baudatum 10.21

    3. Baudatum 11.21 (tatsächlich gebaut 04.11):):):)

    Auslieferung 07.12.2021