Winterreifen komplett

  • Paket hört sich für mich nach mehr als ein Teil an, naja sind ja 8 Teile,

    Das Design-Paket besteht ja nicht "nur" aus den 19 Zöllern, sondern da gehört

    auch der große Dachspoiler mit dazu.

    Also doch Paket.^^

  • Ok, Asche auf mein Haupt, hatte ich überlesen

    LG Dirk


    Puma ST-Line X, Assistenzpaket 2, Winterpaket, Panoramadach, 19 Zoll, Hängerkupplung abnehmbar, LED, Heckklappe elektr., 155 PS MHEV, 6 Gang Schalter

  • Hallo,


    seit wann wird der ST Line X mit 19 Zöller ausgerüstet? In der Broschüre steht nichts.

    Habe auf meinen Originalen 18 Zöller Winterreifen aufgezogen. Bisher kein Unterschied.


    Das Design-Paket besteht ja nicht "nur" aus den 19 Zöllern, sondern da gehört

    auch der große Dachspoiler mit dazu.

    Also doch Paket.^^

    Hey der ist wichtig für die Straßenlage usw:D:D:D:D:D:thumbup:

    Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.:saint:

  • Also ich habe mir nen Satz Winterkompletträder gleich mit bestellt und vom Preis her waren die nicht teurer als im Zubehör. Vor allem sind die 17 Zoll Felgen komplett lackiert, da hat man weniger Streß mit dem Salz. So wie es aussieht, werde ich die erst nächste Saison benötigen, da der Kater noch nicht gebaut ist... Auf dem Mietpuma sind Allwetterreifen, die nerven bei naßer Straße, da wenig Grip, drehen die Räder beim Anfahren immer durch. Die sind eher peinlich ?

  • Hallo. Habe mir aus dem Zubehör 19" Alutec Monstr in Metallic-Bronze

    mit Semperit Winterschuhen bestellt.

    Nun gefallen mir die so gut, dass ich überlege, die Sommerreifen nach dem 'Winter'

    auf diese Felgen umziehen zu lassen und die originalen mit den Winterreifen zu bestücken. was meint ihr?

  • So habe ich auch gedacht. Habe auf die Serien 18 Zöller da nur ST Line X die Winterreifen aufgezogen.

    Die 19 Sommerreifen sind seit Dienstag in meiner Freien Werke schon angekommen. Die Felgen fehlen halt noch.|| Sollten diese Woche eigentlich kommen.

    Na ja bis April ist ja noch Zeit.:|

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Hallo. Habe mir aus dem Zubehör 19" Alutec Monstr in Metallic-Bronze

    mit Semperit Winterschuhen bestellt.

    Nun gefallen mir die so gut, dass ich überlege, die Sommerreifen nach dem 'Winter'

    auf diese Felgen umziehen zu lassen und die originalen mit den Winterreifen zu bestücken. was meint ihr?

    Würde ich sofort machen, sehen doch Bombe aus:thumbup:8):saint:

    Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.:saint: