Einlegewanne Megabox

  • Hast du zufällig die Teilenummer von der Aufbewahrungsbox für die Anhängerkupplung und könntest du die dann mal posten?

    Ich schaue nachher mal nach ob dort eine Teilenummer drauf steht

    Titanium X ,125PS mhev, Obsidian Schwarz, Digitales Cockpit,Fahrer Assistenz Paket 2,Hand gerissen, E Heckklappe, Panorama Dach, AHK, Allwetterreifen,Winter Paket

    Bestellt am 11.07.21 :love:

    Gebaut am 06.12.21 :love:

    Unser seit 31.01.22 :love: <3

  • Hast du zufällig die Teilenummer von der Aufbewahrungsbox für die Anhängerkupplung und könntest du die dann mal posten?

    Habens dir denn keine gegeben?

    Ford Scorpio 2.0 i CL 1988 (FFH vergessen Zahnriementausch)

    Ford Mondeo Edition 1,6 Limousine 1998 (120 tkm ad FFH)

    Ford Mondeo Traveller Champion 1,8 TD 2000 (stehengebliebene Kolonne übersehen)

    Ford Focus Traveller Ambiente 1.8 TDCi 2001 (130 tkm ad FFH)

    Ford CMAX 2.0 TDCi Aut 2009

    Ford GrandCmax 2.0 TDCI Aut 2014

    Ford Puma Tit x Aut Fancy Grau 2021

    Beste Ehefrau von allen fährt seit 1992 Fiesta ...aktuell Mk8

    Bub Fiesta (seit FS) und seit Dez 2020 Puma Tit

  • Hallo Zusammen,

    ich habe mir mit einer trotz AHK-Box passenden "Tasche" beholfen. Da findet alles seinen Platz und nichts fliegt umher. Ich bin bis heute sehr zufrieden. Hatte dies allerdings schon einmal in einem anderen Thread gepostet:

    Viele Grüße

    Ford Puma ST-Line Vignale

    125 PS Automatik - Fancy Grau - Fahrerassistenzpaket - Winterpaket - AHK - Panorama-Schiebedach - elektrische Heckklappe - Alarmanlage - 19“ Alu-Allwetter-Reifen

  • Da gab es mal den Unterschied,wo die Batterie für den Mildhybrid verbaut war bei den ersten Modellen war die im Heck des Wagens verbaut. Bei den neueren Modellen sitzt diese unter dem Beifahrersitz

    Titanium X ,125PS mhev, Obsidian Schwarz, Digitales Cockpit,Fahrer Assistenz Paket 2,Hand gerissen, E Heckklappe, Panorama Dach, AHK, Allwetterreifen,Winter Paket

    Bestellt am 11.07.21 :love:

    Gebaut am 06.12.21 :love:

    Unser seit 31.01.22 :love: <3

  • Dank Piepenfritz heute die richtige bekommen.. Danke.. :thumbup:

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Agate Black, Fahrerassistenz II, Winter Paket, AHK abnehmbar, Heckklappe elektrisch, LED Scheinwerfer für Abblend/ Fernlicht

    Bestellt 15.03.22 ✅

    Bautermin: 30.07.22 ✅

    Anlieferung: 19.08.2022 ✅

    Auslieferung: 26.08.2022 ✅

  • wheel Hätte mich auch gewundert, wenn die nicht passen würde. Dann stände sicher ein Hinweis dabei, das sie mit AHK nicht passt. Die Megabox ist von der Größe identisch. Wie schon gesagt, es gibt nur die kleinere, von den ersten Pumas, wo die Batterie noch neben der Megabox angebracht war.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22