Lautstärke Navigation regeln?

  • Der ist von Anfang an aus dem Ruder gelaufen.

    Ab Beitrag 8 war es vorbei.

    Ich würde die Beiträge alle verschieben wenn ich könnte. Das mache in in anderen Foren auch. Hier sind jetzt die Admins gefordert.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - magnetic grey - AT - 2017 - Sync 3.4
    Sync Helpdesk

  • Mit #45 war doch schon alles gesagt, warum macht Ihr denn dann mit OT weiter und schreibt vom Inhalt nichts anderes als Sepp?

  • Dann würde mir nur noch das einfallen, ansonsten kann wohl nur Ford helfen:


    Rücksetzung des SYNC 3-Systems
    Das System hat eine System-Rücksetzfunktion, die ausgeführt werden kann, wenn ein SYNC 3-Feature nicht mehr funktioniert. Die Zurücksetzung soll die Funktionalität wiederherstellen, wobei die im System gespeicherten Informationen (z. B. gekoppelte Geräte, Telefonbuch, Anrufliste, Textnachrichten oder Benutzereinstellungen) nicht gelöscht werden. Um die System-Zurücksetzung durchzuführen, die Taste für den Suchlauf aufwärts (>>|) zusammen mit der Einschalttaste des Radios gedrückt halten. Nach etwa 5 Sekunden wird der Bildschirm schwarz. Es kann 1-2 Minuten dauern, bis das System vollständig zurückgesetzt ist. Danach kann das SYNC 3-System wieder verwendet werden.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Jede andere Lautstärke als die Musik, die sonst über das Sync ausgegeben wird, kann immer dann geändert werden, wenn die Ansage aktiv ist.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - magnetic grey - AT - 2017 - Sync 3.4
    Sync Helpdesk

  • Hab ich selbst noch nie ausprobiert. Ist aber beim Fiesta meiner Tochter auch so.

    Scheint wohl so gewollt zu sein.

    -------------------------------------------------

    Viele Grüße

    Bernhard

    Einmal editiert, zuletzt von Bernhard ()