Lautstärke Navigation regeln?

  • Entweder sie ist falsch geschrieben oder nicht. Aber "meistens" ist schon wieder so eine Umschreibung, die Zweifel aufkommen lässt und alles andere als überzeugt.

  • Deine Argumentation contra Cyanlabs aber auch nicht, zumindest hast Du mich nicht davon üerzeugt, dass Dein Script besser funktonieren soll als das Programm von Cyanlabs. Immerhin wird dieser Updater von vielen Usern erfolgreich genutzt, mich eingeschlossen. Damit will ich nicht in Abrede stellen, dass Dein Script 100%ig funktioniert, aber aus meiner Erfahrung (nicht nur die persönliche) sehe ich hier keinen überzeugenden Grund, Cyanlabs kritisch zu sehen und da wo es Probleme gab bin ich fest davon überzeugt, dass es am Anwender selbst lag.

  • Mit der Fragestellung des TE haben die Beiträge der letzten beiden Seiten aber nichts

    mehr zu tun, und helfen ihm auch nicht weiter. :/ :saint:

  • Ich hatte auch nicht vor, dich davon zu überzeugen. Ich weiß was ich schon seit Jahren erfolgreich mache und das sich genügend, auch in anderen Foren darauf verlassen.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - magnetic grey - AT - 2017 - Sync 3.4
    Sync Helpdesk

  • Danke Sepp, sehe ich ähnlich.


    Was ich nicht verstehe? Da funktioniert vielleicht etwas nicht, was eigentlich klar im Handbuch beschrieben ist.

    Warum soll ich mir mit einem wenige Wochen altem Auto hier selbst mit Try-and-Error weiterhelfen und vielleicht sogar aus Unwissenheit etwas auslösen, was meine Lage verschlimmbessert? Reset machen, klar. Andere Leute mal fragen, auch völlig normal. Aber wenn es doch nachvollziehbar ist, dann fahre ich zum Ford-Händler, ziehe den Werkstattleiter aus'm Büro, setze ihn auf den Beifahrersitz, fahre los, zeige ihm das Problem und bitte um professionelle Hilfe. Nix anderes.

  • Ich hatte auch nicht vor, dich davon zu überzeugen. Ich weiß was ich schon seit Jahren erfolgreich mache und das sich genügend, auch in anderen Foren darauf verlassen.

    wenn ich jemanden um Hilfe für sync fragen würde, dann tatsächlich Dich. Toll, was Du in den Foren leistest. Dies hier mal gesagt, wenn es auch mit dem Thema nur beiläufig zu tun hat.

  • Nur mal so eben am Rande bemerkt: Während Ihr euch hier Über irgendwelche Software-Updates zofft habt Ihr aber doch schon bemerkt um welche Fragestellung es hier im Thread geht, Oder? X/