Ford Puma ST Sonderedition GOLD

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

  • Die Idee ist ja jetzt nicht wirklich schlecht, aber ich sehe ehrlich gesagt keinen wirklichen Mehrwert, wenn es tatsĂ€chlich nur die farbigen Bestandteile dieser Edition sind, ĂŒber die ich mich hier auch nicht weiter Ă€ußern will, weil Gefallen oder Nichtgefallen eben im Auge des Betrachters liegen.

  • Die Idee ist ja jetzt nicht wirklich schlecht, aber ich sehe ehrlich gesagt keinen wirklichen Mehrwert, wenn es tatsĂ€chlich nur die farbigen Bestandteile dieser Edition sind, ĂŒber die ich mich hier auch nicht weiter Ă€ußern will, weil Gefallen oder Nichtgefallen eben im Auge des Betrachters liegen.

    Da gebe ich Dir absolut Recht!

    Die Farblichen Applikationen allein Rechtfertigen den Mehrwert meines Erachtens auch nicht.

    Da hÀtte ich jetzt eigentlich mehr erwartet.


    Die Folierung von PetraŽs Puma zum Beispiel gefÀllt mir da viel Besser,da könnte man eher meinen das es sich da um eine Sonder-Edition handelt. ;)

  • Sehe ich auch so, allerdings wollen ciele nur noch out of the Box, eben ein fertiges Produkt vom Hersteller. Und eins ist sicher, richtig viele davon wird es nicht geben denke ich.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♄ / geschĂ€tzte Ankunft beim HĂ€ndler 29.10.22

  • Der eine oder andere wird mich vielleicht jetzt steinigen wollen....
    Ich find diesen Schwarz und Gold sooo 80er!
    Hatte ich damals an meinem Audi Coupe 2.3E. Die Zeit ist abgelaufen!

    Aber wem es gefÀllt......

    ST-Line Vignale 1.5L EcoBlue,
    Fantastic-Rot
    (Dach und Spiegel in schwarz)
    Assistenz-Paket II, Winter-Paket, AHK, Dachreling, Alarm, Heckklappe elektr., WinterkomplettrÀder.
    5 Jahre Garantie
    Keine Flatrate bekommen ;(, da Bar bezahlt.
    Bestellt am 28.10.2021 Gebaut am 10.02.2022 Abholung am 29.03.2022 :love:

  • Die Folierung von PetraÂŽs Puma zum Beispiel gefĂ€llt mir da viel Besser,da könnte man eher meinen das es sich da um eine Sonder-Edition handelt. ;)

    Oooooh Peter, wie lieb von dir :*

    Ich fand die goldene Sonderedition am Anfang auch cool, aber das Prospekt sieht besser aus als das Original. Außerdem denke ich jetzt auch, dass ich in meinem STX mehr "Substanz" habe. Einmal durch die X-Ausstattung und dann noch durch die Extras. Also, alles gut und ich bin immer noch sehr zufrieden mit meinem SchĂ€tzchen. Anbei noch eine Folierungsidee aus einem Forum bei Facebook:Screenshot_20220331-214518_Facebook.jpg

    Ford ST X Performance seit 30.08.2021, frostweiß + Folierung, Vollausstattung (Ausstattung ST X + alle Pakete der Zusatzausstattungen: u.a. Assi II, Sensorheckklappe, Pano - außer AHK) + 7 Jahre Garantieschutzbrief. :love:

  • Der eine oder andere wird mich vielleicht jetzt steinigen wollen....
    Ich find diesen Schwarz und Gold sooo 80er!
    Hatte ich damals an meinem Audi Coupe 2.3E. Die Zeit ist abgelaufen!

    Aber wem es gefÀllt......

    Rot aber auch, mein erstes Auto war rot und zu der Zeit mehr Lack im Tuch, als am Auto :) Ich weiß das ist heute nicht mehr so, aber es hat mich fĂŒr immer geprĂ€gt. Nie wieder rot im Leben :saint:

    Aber wer es mag *Duck und ganz schnell weg*

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♄ / geschĂ€tzte Ankunft beim HĂ€ndler 29.10.22

  • So so, im Westen haben die Autos abgefĂ€rbt 🙈 Also, ich hatte ne "Pappe" als erstes Auto plus vorne einen ganzen "Lampenladen" dran. Man musste immer nur dran denken, den Hahn auf zu drehen. Stand daher mal auf ner Kreuzung und nix ging mehr. Aber...der Trabi war leicht; also Gang rein, Auto auf die Schulter gepackt und abgeschoben...und weiter gings đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł herrliche Erinnerungen. Mein erstes Westauto war ein Ford Fiesta XR3i...geil.

    Allen einen schönen Abend LG đŸ»đŸ·

    Ford ST X Performance seit 30.08.2021, frostweiß + Folierung, Vollausstattung (Ausstattung ST X + alle Pakete der Zusatzausstattungen: u.a. Assi II, Sensorheckklappe, Pano - außer AHK) + 7 Jahre Garantieschutzbrief. :love:

  • Rot oder auch Race Rot ist beim Puma inzwischen eine RaritĂ€t, da wie bekannt, nicht mehr bestellbar.

    Ich habe immer mehr oder weniger rote Autos gekauft, was fĂŒr den Wiederverkauf von Vorteil war.

    Da ich privat verkaufe gibt es immer Menschen, die ein rotes Auto haben wollen.

    Silber, schwarz, grau oder was weiß ich, will eben nicht jeder. Ich auch nicht.

    Viele wollen ihr Auto individuell herrichten, kaufen aber immer nur die Farben, die die breite Masse kaufen.

    Was ist dann noch individuell. Einfach nur langweilig.

    Jetzt bin ich "Duck und wech"