Ford Puma ST Sonderedition GOLD

  • Race-Rot ist weg, stimmt. Aber Fantastic-Rot ist nach wie vor bestellbar.

    Das war doch fast Signal, oder? So auffĂ€llig oder gelb sind ja auch wahre Exoten. Wenn man son Auto fĂ€hrt, darf es auch nichts von der Stange sein finde ich. Und nein, ich meine damit keinen ST 😝

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♄ / geschĂ€tzte Ankunft beim HĂ€ndler 29.10.22

  • Wie alles: Geschmackssache !

    Wenn das nicht so wĂ€re, wĂŒrden wir ja alle das gleiche Auto fahren...

    ST-Line, Dynamic Blau, 125 PS, Automatik, EZ 04/2021, alle Extras außer Ledersitze, Diebstahl-Warnanlage und verdunkelte Scheiben

  • IMG-20220407-WA0005.jpg

    IMG-20220407-WA0006.jpg

    ford-puma-forum.de/attachment/1887/


    haut mich jetzt nicht vom Hocker...

    Limitiert auf 999 StĂŒck.

    Die neuen Sitze sind besser einstellbar als die Recaros, die ZiernĂ€hte an Sitzen, Lenkrad und TĂŒrverkleidungen in Gold oder eher Platin wie die RĂ€der und das ST-Logo mit schwarzem Rand wie beim Fiesta / Focus ST Edititon.

    So richtig Gold ist das nicht.

    Preis auf Anfrage sagt alles, und davon hat mein HĂ€ndler zwei aufm Hof.

    Mal sehn wielang die stehn....

    2 Mal editiert, zuletzt von ChriST ()

  • So habe mal bei mobile zwecks Preisen gestöbert...

    Los gehts bei knapp 36000 und endet bei 40xxx €uro.

    Sorry, aber fĂŒr ein paar Streifen und GoldnĂ€hte ist das jenseits von allen Sinnen.

    Sooo super sieht der jetzt nicht aus, dass man den Preis hinblÀttern muss.

    NatĂŒrlich wie immer Geschmackssache.

  • Das Auto ist doch gut ausgestattet und es gibt halt nur 999 davon. Original ist halt Original. Bei dem braucht der HĂ€ndler keine extremen Rabatte anbieten. Haben andere Hersteller in der Vergangenheit ja auch gemacht. Ich erinnere da an Opel. Und so schlecht, sieht er nicht aus, erinnert mich aber irgendwie an den Mini đŸ€Ł

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♄ / geschĂ€tzte Ankunft beim HĂ€ndler 29.10.22

  • Es geht auch gĂŒnstiger Chris.

    Link

    stimmt, der ist ganz o.k. vom Preis :) :thumbup:

    aber wohl eher eine seltene Ausnahme wenn man mobile so durchschaut...

    Denke mal dass der mit Tageszulassung den Preis macht, sonst wĂ€rs im Vergleich schon sehr gĂŒnstig.

  • Denke mal dass der mit Tageszulassung den Preis macht, sonst wĂ€rs im Vergleich schon sehr gĂŒnstig.

    Denk ich auch Chris.

    Hab ihn live beim St..... gesehen. Sieht ganz nett aus, aber um haut er mich auch nicht.

    Preisspanne:

    von 35980,- (ohne Performance-Paket) bis 37780,- (mit Performance-Paket)

    Beim Editionsmodell ist aber, im Gegensatz zu den normalen ST/STX Modellen, die Sensor

    gesteuerte Heckklappe bereits Serie.

  • Der St..... hat anscheinend einige aufm Hof, is ja ein grosser Laden.

    War mal im Sommer dort.

    Ja ganz meiner Meinung, ganz nett, mehr aber auch nicht. Aber wie gesagt, Geschmackssache.