Warnton bei automatischer Heckklappe

  • Angeblich nicht zu deaktivieren lt. FFH. Aber ich hatte letztens beim zumachen eine Decke eingeklemmt gehabt und die Heckklappe blieb stehen und wollte nur wieder nach oben mit manueller Betätigung. Danach nochmal per Fuß zugemacht und plötzlich war kein bimmeln mehr da. Ist mir zuerst gar nicht aufgefallen. Erst am nächsten Tag denke ich mir da fehlt doch was? Das ging 3 Tage so und auf einmal war es wieder am klingeln. Dadurch denke ich das es wohl doch möglich sein sollte es abzustellen. Der Händler wollte keine kostenlose Zeit verschwenden, weil bezahlen würde ich dafür nicht. Dann laß ich es halt bimmeln.

    ST-Line X mHEV 6-Gang mit 155PS in Lucid Rot Metallic ( wollte eigentlich Fancy Grau - war aber nur mit schwarzen Dach beim Händler vorrätig) mit allem außer PanoDach. Bin zu groß für das Dach. Wagen in 12/2020 gebaut. Gekauft im Oktober 2021.

  • Aber ich hatte letztens beim zumachen eine Decke eingeklemmt gehabt und die Heckklappe blieb stehen und wollte nur wieder nach oben mit manueller Betätigung. Danach nochmal per Fuß zugemacht und plötzlich war kein bimmeln mehr da.

    Ok... dann alle 3 Tage ne Decke einklemmen :) Geht auch...lol

  • Leute ihr haut hier Sachen raus da wird mir Schwindelig :rolleyes: was ist ACM oder IPC und wie kommt man dahin??? Möchte das nur für die Zukunft wissen wen mein Puma da ist, ok? :)

    Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.:saint: