"Hutablage" Halterung fällt stängig auseinander

  • Ich bin davon ausgegangen, dass dies bereits stattgefunden hat. Ich bin auch fest überzeugt, dass mein FFH (hätte ich dieses Problem) zum nächsten Puma geht und mir dessen Ablage montiert und in Konfrontation zu Ford geht ...

    Normalerweise wäre das eigentlich auch die Optimalste Lösung.

    Gar net lang rumgemacht und Fertig.


    Leider scheint das aber Heut zu Tage nicht mehr so zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter ()

  • Für mich ist das ein Klarer Garantie Fall. Ich würde Ford solange Nerven bis es eine Neue gibt. Ist schließlich Zwei Jahre Garantie auf alles

    Titanium X ,125PS mhev, Obsidian Schwarz, Digitales Cockpit,Fahrer Assistenz Paket 2,Hand gerissen, E Heckklappe, Panorama Dach, AHK, Allwetterreifen,Winter Paket

    Bestellt am 11.07.21 :love:

    Gebaut am 06.12.21 :love:

    Unser seit 31.01.22 :love: <3

  • Wir haben diesen mit Textilklebeband umklebt, fällt nicht auf und sitzt seitdem stramm drauf, es fällt nix herunter. Geht natürlich auf Gewebeklebeband in schwarz vorzugsweise, wobei das textile schöner ist.

    Bestellt 13.12.21: ST-Line X mit 125 PS Mild-Hybrid, Powershift Automatik, Fahrer-Assistenzpaket 2, Massagesitze, Elektrische Heckklappe, Winterpaket, Voll-LED-Scheinwerfer, 7 Jahre Garantie in Grey Matter.

    Gebaut: 20.04.22 :)

  • Ich verstehe euch nicht - wenn euer Puma 10 Jahre alt ist, würde ichs verstehen wenn ihr selber herumbastelt ... da die meisten wohl Garantie haben -> also mein FFH käme aus der Nummer nur mit einer neuen Ablage raus ...

    Ford Scorpio 2.0 i CL 1988 (FFH vergessen Zahnriementausch)

    Ford Mondeo Edition 1,6 Limousine 1998 (120 tkm ad FFH)

    Ford Mondeo Traveller Champion 1,8 TD 2000 (stehengebliebene Kolonne übersehen)

    Ford Focus Traveller Ambiente 1.8 TDCi 2001 (130 tkm ad FFH)

    Ford CMAX 2.0 TDCi Aut 2009

    Ford GrandCmax 2.0 TDCI Aut 2014

    Ford Puma Tit x Aut Fancy Grau 2021

    Beste Ehefrau von allen fährt seit 1992 Fiesta ...aktuell Mk8

    Bub Fiesta (seit FS) und seit Dez 2020 Puma Tit

  • Ich verstehe euch nicht - wenn euer Puma 10 Jahre alt ist, würde ichs verstehen wenn ihr selber herumbastelt ... da die meisten wohl Garantie haben -> also mein FFH käme aus der Nummer nur mit einer neuen Ablage raus ...

    Was nützt dir die neue Ablage, wenn die auch nicht hält. Damit ist das Problem nicht gelöst.

  • Was nützt dir die neue Ablage, wenn die auch nicht hält. Damit ist das Problem nicht gelöst.

    Nachdem der Clip bei 1000enden anderen hält - muss halt der FFH den Kugelkopf auch austauschen ... und zwar solange bis die Hutablage macht was sie soll ...

    Ford Scorpio 2.0 i CL 1988 (FFH vergessen Zahnriementausch)

    Ford Mondeo Edition 1,6 Limousine 1998 (120 tkm ad FFH)

    Ford Mondeo Traveller Champion 1,8 TD 2000 (stehengebliebene Kolonne übersehen)

    Ford Focus Traveller Ambiente 1.8 TDCi 2001 (130 tkm ad FFH)

    Ford CMAX 2.0 TDCi Aut 2009

    Ford GrandCmax 2.0 TDCI Aut 2014

    Ford Puma Tit x Aut Fancy Grau 2021

    Beste Ehefrau von allen fährt seit 1992 Fiesta ...aktuell Mk8

    Bub Fiesta (seit FS) und seit Dez 2020 Puma Tit

  • Nachdem der Clip bei 1000enden anderen hält - muss halt der FFH den Kugelkopf auch austauschen ... und zwar solange bis die Hutablage macht was sie soll ...

    Das sehe ich auch so. Bei mir hält sie seit Anfang an.

    Gruß

    Dobby


    Bestellt am 25.04.2022, ST-Line X 155PS (MHEV) Schalter Desert Island Blue Metalic mit schwarzem Dach und Außenspiegel, Fahrerassistent-Paket 1, Winter-Paket, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, Voll LED, 17 Zoll Ganzjahresreifen

    Übernommen am 13.10.2022✅